Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Michael Wendler: Er kannte seine 18-Jährige Freundin schon vor dem Ehe-Aus

Schülerin ist erst 18  

Michael Wendler äußert sich zu seiner neuen Freundin

15.01.2019, 11:01 Uhr | so, t-online.de

Michael Wendler: Er kannte seine 18-Jährige Freundin schon vor dem Ehe-Aus. Michael Wendler: Seine Freundin ist 28 Jahre jünger als sie. (Quelle: imago images/imago)

Michael Wendler: Seine Freundin ist 28 Jahre jünger als sie. (Quelle: imago/imago images)

Schlagerstar Michael Wendler hat sich das erste Mal konkret zu seiner Beziehung mit einer 18-jährigen Schülerin geäußert. Er kannte sie vor der offiziellen Trennung von Ehefrau Claudia.

Kurz nach der Trennung von seiner Frau Claudia Norberg wurde Schlagersänger Michael Wendler mit einer Unbekannten Hand in Hand in Florida gesehen. Später wurde bekannt, dass die Neue an seiner Seite Laura M. ist: Schülerin und gerade einmal 18 Jahre alt. Vor allem Michael Wendler hielt sich bisher zurück und äußerte sich nicht offen zu seiner neuen Liebe. Nun hat er neue Details verraten.

Nachdem Gesangsaufnahmen der 18-Jährigen aufgetaucht sind, sagte der 46-Jährige auf Nachfrage von "rtl.de": "So wie ich erfahren habe, hat Laura die Aufnahmen gemacht, bevor wir uns kennen beziehungsweise lieben gelernt haben. Das war im Sommer, so Juni, Juli. Begegnet sind wir uns ja schon vorher, aber wirklich kennen tun wir uns erst seit August." Wie sich das frisch verliebte Paar kennengelernt hat, verriet er jedoch nicht. Klar ist, dass die Trennung von seiner Ehefrau Claudia erst im Oktober bekannt gegeben wurde. Der Wendler kannte Laura also schon davor.

Wendler spricht von Liebe, Laura noch unsicher?

Während Michael Wendler von Liebe spricht, zeigte sich Laura M. zuletzt noch deutlich unsicherer über die Beziehung mit dem Schlagerstar. "Ich weiß noch nicht, wo das hinführt. Ich will auch noch nichts sagen, was nur für Verwirrung sorgt", erklärte sie im Gespräch mit "rtl.de". "Was wird, was passiert, das weiß keiner. Das steht alles in den Sternen." Auch der Sänger sagte vor Kurzen noch der "Bild"-Zeitung, beide wüssten nicht, wie sich das alles weiterentwickle. Nun scheint er sich sicher zu sein und es ernst zu meinen.


View this post on Instagram

LOVELY WEEKEND ❤️

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on


Laura geht aktuell in Deutschland zur Schule und ist damit viele Tausende Kilometer von ihrem Michael entfernt. Er lebt in Florida. Dort hat die Schülerin ihn bereits besucht, wie ihre Fotos auf Instagram verraten. Zuletzt sorgte sie mit einem Bild, auf dem sie einen Ring trägt, für viele Fragezeichen. Michael Wendler dementierte aber die Spekulationen über eine Verlobung. 

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
MagentaTV jetzt 1 Jahr inklusive erleben!*
hier Angebot sichern
Anzeige
Die neuesten Technik-Trends: Mieten ist das neue Kaufen
OTTO NOW entdecken
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal