t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler liebt eine 18-Jährige: Seitenhieb von Ex Claudia Norberg?


Claudia Norberg: Seitenhieb gegen Ex Michael Wendler

Von t-online, rix

Aktualisiert am 10.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler und Claudia Norberg: Sie waren fast 30 Jahre lang ein Paar.Vergrößern des BildesMichael Wendler und Claudia Norberg: Sie waren fast 30 Jahre lang ein Paar. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im Oktober gaben Michael Wendler und Claudia Norberg ihre Trennung bekannt. Drei Monate später ist der selbsternannte "German King of Pop" wieder in festen Händen. Seine neue Freundin heißt Laura, ist 18 und sorgt nicht nur bei Fans für Wirbel.

Völlig überraschend haben Michael Wendler und Claudia Norberg im Oktober 2018 ihre Ehe für gescheitert erklärt. Nach 29 Jahren wollen der 46-Jährige und seine zwei Jahre ältere Noch-Ehefrau getrennte Wege gehen. Er weiterhin in Amerika, sie zurück in Deutschland.

Sie auf der Suche, er in festen Händen

Während Claudia aktuell ihr Single-Leben genießt, ist Michael wieder im Liebes-Himmel. Der Schlagersänger hat sich in eine 18-jährige Schülerin verliebt. Laura hatte die Winterferien bei ihm in Florida verbracht. Dass ihr Neuer 28 Jahre älter ist, scheint Laura nicht zu stören. Auch der Wendler hat mit dem Altersunterschied keine Probleme.

Seine Fans sind jedoch gespaltener Meinung. Einige wünschen dem Paar alles Glück der Welt, andere können die Beziehung wegen des Alters nicht nachvollziehen. Auch seine Noch-Ehefrau Claudia scheint sich nicht ganz sicher zu sein, was sie von der neuen Liebe ihres Exmannes halten soll.

"Das kann jede Frau nachvollziehen"

"Als ich die aktuellen Bilder von den beiden gesehen habe, hat das natürlich viele Gefühle in mir ausgelöst. Ich denke, dass das jede Frau nachvollziehen kann", sagte sie der "Bild"-Zeitung vor wenigen Tagen. Den großen Altersunterschied von 28 Jahren sag sie damals noch locker. "Liebe ist keine Frage des Alters, sondern ob man sich körperlich zueinander hingezogen fühlt, charakterlich zusammenpasst und einen
Seelenverwandten in dem anderen gefunden hat."

Ihr neuester Post sagt jedoch etwas anderes. Zu einem Bild von sich vor einem Currywurst-Foodtruck setzte sie Hashtags wie "Single", "Singlelady" und "auf der Suche nach Liebe". Außerdem fügte sie eine Beschreibung ihres Mr. Right hinzu. Und der soll laut ihren Hashtags mindestens über 40 Jahre alt sein. Ist das etwa ein Seitenhieb gegen Michael Wendler? Kommen für Claudia Norberg – im Gegensatz zu ihrem Exmann – etwa nur ältere Partner infrage? Eine Antwort darauf gab es nicht. Der Post wurde mittlerweile wieder gelöscht.


Claudia und Michael verliebten sich beide als sie noch Teenager waren. Er war damals 17 Jahre alt, sie schon 19. Seitdem gingen sie gemeinsam durch dick und dünn, durchlebten jede Menge Höhen und Tiefen. Von seinen Sexgerüchten und Bordellbesuchen bis hin zu ihrem Insolvenzverfahren: Die Wendlers hielten immer zusammen. Bis jetzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website