t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Vater mit 78: Jack White will keine Windeln wechseln


Vater mit 78
Jack White will keine Windeln wechseln

Von dpa, t-online, so

Aktualisiert am 16.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Jack White und Ehefrau Rafaella: Bald kommt ihr Kind auf die Welt.Vergrößern des BildesJack White und Ehefrau Rafaella: Bald kommt ihr Kind auf die Welt. (Quelle: Jens Kalaene/ZB/Archiv/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sein sechstes Kind ist im Anmarsch, doch auch dieses Mal will der Produzent nicht beim Windelwechseln mithelfen. Seine Begründung dafür klingt nicht gerade nach einem modernen Rollenverständnis.

Für den Schlagerkönig Jack White kommt das Windelwechseln nicht infrage. Sein sechstes Kind kommt im Frühjahr zur Welt, doch schon jetzt sind die Aufgaben klar verteilt. "Das habe ich im Leben noch nicht gemacht und das werde ich auch jetzt nicht machen", sagte White der Zeitschrift "Bunte". Er sei immer der Meinung gewesen, dass die Mutter für das Kind verantwortlich sei. Der Vater müsse dafür sorgen, dass es allen gut gehe.

Die unbeliebte Aufgabe muss wohl seine 33-Jährige Frau übernehmen, wenn es soweit ist. Trotz Rollenklischee freut sich der Sänger auf das erste gemeinsame Kind mit seiner vierten Frau Rafaella: "Ich bin superstolz, noch einmal Vater zu werden." Den Angaben zufolge ist Raffaela im achten Monat schwanger. Das Baby soll Maximilian heißen.


Jack White, mit bürgerlichem Namen Horst Nußbaum, hat bereits fünf Kinder – vier Töchter und einen Sohn. Er gilt mit mehr als einer Milliarde verkauften Tonträgern und über tausend selbst geschriebenen Liedern als einer der erfolgreichsten deutschen Musikproduzenten. Berühmte Titel wie "Schöne Maid", "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" und "Heute so, morgen so" stammen von ihm.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website