t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sohn von Lionel Richie an Flughafen festgenommen


Er sprach von einer Bombe
Sohn von Lionel Richie an Flughafen festgenommen

Von t-online, lc

21.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Lionel Richie: Sein einziger Sohn hat jetzt für Aufsehen gesorgt.Vergrößern des BildesLionel Richie: Sein einziger Sohn hat jetzt für Aufsehen gesorgt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Sohn von Lionel Richie, Miles Brockman Richie, ist jetzt am Flughafen London Healthrow festgenommen worden. Bevor das geschah, rastete der 24-Jährige aus und sprach von einer Bombe.

Als Miles Brockman Richie vom Londoner Flughafen Healthrow abheben wollte, kam es zu einem Vorfall. Zunächst verwehrte ihm das Bodenpersonal den Zutritt zu seiner Maschine, woraufhin der Sohn von Lionel Richie völlig ausrastete. Das berichtet ein Augenzeuge dem US-Portal "Tmz".

Der Promi-Spross soll dem Personal mitgeteilt haben, dass er eine Bombe in seiner Tasche habe. Nun kam er erst recht nicht an Bord und ließ seine Wut erneut am Flughafenpersonal aus. Eine Person soll Miles Brockman Richie sogar geschlagen haben, bevor schließlich die Polizei eingriff und ihn festnahm.


"Am Sonntag, dem 19. Januar, akzeptierte ein 24-Jähriger eine Abmahnung, weil er eine Falschmeldung über eine Bombe in Umlauf brachte, was einen Vorfall am Heathrow Terminal 5 nach sich zog", bestätigt ein Sprecher der Metropolitan Police der "Daily Mail". Einen Namen nannte er jedoch nicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website