t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Kelly-Family-Mitglied: Patricia Kelly feiert 18 Jahre Ehe mit süßem Bild


Patricia Kelly feiert 18 Jahre Ehe

Von t-online, so

23.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Patricia Kelly: Die 49-Jährige hat ihrem Ehemann zum Jahrestag eine süße Liebeserklärung gemacht.Vergrößern des BildesPatricia Kelly: Die 49-Jährige hat ihrem Ehemann zum Jahrestag eine süße Liebeserklärung gemacht. (Quelle: Lumma Foto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Das Kelly-Family-Mitglied ist inzwischen seit 18 Jahren verheiratet. Das feierte die 49-Jährige mit einem alten Schnappschuss und einer süßen Liebeserklärung an ihren Dennis.

So ein langes Liebesglück muss gefeiert werden: Patricia Kelly ist seit 18. Jahren die Ehefrau an Seite von Dennis Sawinkin, den sie in einer Silvesternacht auf einem Schloss kennengelernt hat. Beide verliebten sich ineinander und heirateten schließlich 2001 im Kreise von Freunden und Familie.

Diesen besonderen Tag hat die Sängerin nun mit einer Erinnerung geehrt. Auf Instagram postete sie einen Schnappschuss von ihrem Hochzeitstag. Auf diesem ist das Paar beim Schneiden der Hochzeitstorte zu sehen. Patricia strahlt über beide Ohren, trägt ein schlichtes weißes Kleid und ein Diadem.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Unter dem Bild richtete sie liebevolle Worte an ihren Ehemann: "Ich möchte dir dafür danken, dass du der tollste Ehemann und Vater auf diesem Planeten bist. Du bist nicht perfekt, ich auch nicht, aber wir passen wie ein Handschuh zusammen." Am Ende folgt ein Liebesgeständnis. "Ich liebe dich vom ganzen Herzen und ich danke Gott, dass er dich in mein Leben geschickt hat."

Die Fans gratulierten dem Paar zahlreich zum Jubiläum. Von begeisterten Kommentaren wie "Was für eine ergreifende Liebeserklärung" bis hin zu schlichten Glückwünschen wie "Alles Liebe zum Hochzeitstag", war alles dabei.


Patricia Kelly ist das dritt älteste Mitglied der Kultband Kelly Family. Beim Comeback 2017 stand sie neben einigen Geschwistern wieder auf der Bühne. Mit ihrem Ehemann Dennis hat sie zwei Söhne: Den 15-jährigen Ignatius und den zwei Jahre älteren Alexander.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website