t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Kelly Family: Darum fehlte Maite beim Comeback


Darum fehlte sie beim Comeback der Kelly Family

Von t-online, so

Aktualisiert am 06.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Maite Kelly zu Gast in der NDR-Talkshow am 2. November : Die Sängerin erklärte, warum sie beim Kelly-Family-Comeback nicht dabei war.Vergrößern des BildesMaite Kelly zu Gast in der NDR-Talkshow am 2. November: Die Sängerin erklärte, warum sie beim Kelly-Family-Comeback nicht dabei war. (Quelle: APress/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im Mai 2017 stand die Kelly Family wieder zusammen auf der Bühne. Doch die Großfamilie war nicht komplett. Maite Kelly entschied sich bewusst nicht mitzumachen. Nun erklärt sie warum.

Wie Paddy und Barby hat auch Maite Kelly ihre Familie nicht auf der Comeback-Tour begleitet. Sie war lieber allein als Schlagersängerin unterwegs. Dafür erntete sie damals Kritik. Fans spekulierten, ob sich Maite schämen würde, mit den Kellys aufzutreten.

"Ich hatte die Wahl"

"Es gibt natürlich Leute, die denken, ich nehme mich zu wichtig, um mit meiner Familie auf Tour zu gehen – das ist nicht so", stellt sie jetzt, anderthalb Jahre später, der NDR-Talkshow klar und verrät auch gleich den wahren Grund für ihre Absage. "Ich hatte die Wahl, meine Kinder zu sehen oder nicht."

Die Sängerin hatte sich damals für ihre Töchter entschieden. Sie könne ihren Job als Musikerin um ihre Kids herumstricken, aber nicht andersrum. "Ich bin zuerst Mutter, und dann habe ich aus dieser Mutterschaftskraft zufällig eine Karriere gemacht."


Maite Kelly ist Mama von drei Mädchen. Die älteste Tochter ist zwölf, die jüngste gerade einmal vier. Vater der Kinder ist Florent Raimond. Von dem hat sich die 40-Jährige im Oktober 2017 getrennt. Nach 13 Jahren Ehe folgte im Januar die Scheidung. Heute sei sie sehr dankbar, dass sie ihre Kinder und ihren Beruf auch als alleinstehende Mama unter einen Hut bringen kann.

Verwendete Quellen
  • NDR-Talkshow vom 2. November 2018
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website