t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Karl Lagerfeld: Desginer meldet sich mit einem Video zurück


Nach verpassten Modenschauen
Videobotschaft: Lagerfeld sendet Lebenszeichen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 06.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Karl Lagerfeld: Der Designer hat jetzt ein Video auf Instagram geteilt.Vergrößern des BildesKarl Lagerfeld: Der Designer hat jetzt ein Video auf Instagram geteilt. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In all den Jahren bei Chanel hat Karl Lagerfeld nie eine Modenschau verpasst. Doch vor zwei Wochen fehlte er auf der Paris Fashion Week. Nun meldet er sich in einer Videobotschaft zurück.

Er habe sich "erschöpft gefühlt", sagte eine Sprecherin von Chanel nach der Show des Haut-Couture-Labels anlässlich der Paris Fashion Week, bei der Karl Lagerfeld Mitte Januar nicht zugegen gewesen war. Nun veröffentlichte der Designer auf Instagram einen kurzen Videoclip.

Lagerfeld gratuliert langjähriger Freundin

"Von Karl an Carine Roitfeld: Herzlichen Glückwunsch, dass du jetzt mit 'CR Fashion Book' eine Million Follower hast", heißt es im Begleittext zum Video. Im Clip selbst sieht man den 85-Jährigen in seinem Signature-Style – mit Sonnenbrille, Handschuhen, Schal, zum Zopf gebundenen Haaren und Sakko – auf einem Hocker sitzen.

Nur zehn Sekunden ist die Botschaft lang. Lang genug, für den gebürtigen Hamburger, ganz persönlich eine Message zu überbringen. Karl Lagerfeld gratuliert seiner Freundin Carine Roitfeld in dem Clip auf Englisch dazu, dass sie die Millionen geknackt hat. Er spricht klar und deutlich.

"Schonen Sie sich doch noch weiter"

Die Fans freuen sich über das Video, senden dem Modezar haufenweise Herzchen und wünschen ihm alles Gute. "Schön, dass Sie sich wieder etwas erholt haben. Schonen Sie sich doch noch etwas mehr, Herr Lagerfeld. Sie arbeiten immer viel zu viel", schreibt da auch jemand und fügt hinzu, er habe sich etwas Entspannung mehr als verdient.


Der "Bild" bestätigte eine Mitarbeiterin aus Lagerfelds Büro: "Karl geht es gut." Zudem wurde auf der Instagram-Seite des Modemachers erst vor fünf Tagen angekündigt, dass er gemeinsam mit Carine Roitfeld eine Kollektion für den kommenden Herbst plane.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website