t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Bekannt aus "Stargate": Hollywoodstar Carmen Argenziano ist tot


Bekannt aus "Stargate"
Hollywoodstar Carmen Argenziano ist tot

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 11.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Carmen Argenziano: Der Schauspieler wurde 75 Jahre alt.Vergrößern des BildesCarmen Argenziano: Der Schauspieler wurde 75 Jahre alt. (Quelle: imago/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er spielte in über 50 Kinofilmen mit, übernahm Rollen in mehr als 100 TV-Produktionen. Nun ist Carmen Argenziano im Alter von 75 Jahren gestorben.

"Schweren Herzens und mit viel Traurigkeit verkünden wir, dass unser Client Carmen Argenziano mit 75 Jahren verstorben ist", teilt seine Agentur "Event Horizon Talent" über Facebook mit. Woran er gestorben ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Argenziano begann seine Schauspielkarriere Anfang der Siebzigerjahre. 1974 übernahm er eine kleine Rolle in "Der Pate – Teil II". Später war er jeweils für einige Folgen in Serien wie "Booker" oder "Melrose Place" zu sehen. Besondere Bekanntheit erlangte er dann aber erst durch "Stargate – Kommando SG-1", wo er von 1998 bis 2005 die wiederkehrende Doppelrolle des Jacob Carter/Selmak spielte. Zuletzt war Argenziano vergangenes Jahr im Science-Fiction-Film "Future World" neben Lucy Liu, Milla Jovovich und beispielsweise James Franco sowie Snoop Dogg zu sehen.

Der Hollywoodstar mit italienischen Wurzeln hinterlässt seine Frau Lisa sowie seine drei Kinder: zwei Söhne und eine Stieftochter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website