t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Richard Gere mit 69 Jahren wieder Vater geworden


Erstes Kind mit Ehefrau Alejandra
Richard Gere mit 69 Jahren wieder Vater geworden

Von t-online, mbo

12.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Richard Gere: Der Schauspieler ist zum zweiten Mal Vater geworden.Vergrößern des BildesRichard Gere: Der Schauspieler ist zum zweiten Mal Vater geworden. (Quelle: Rich Polk/Getty Images for AFI)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im vergangenen Jahr heirateten Richard Gere und Alejandra Silva, bestätigten später, dass sie Nachwuchs erwarten. Nun hat das Kind des Paares das Licht der Welt erblickt.

Die beiden freuen sich über die Geburt eines kleinen Jungen, der dem spanischen Magazin "Hola!" zufolge vor einigen Tagen in New York zur Welt kam. Sowohl für Richard Gere als auch für Alejandra Silva ist es das zweite Kind. Er ist bereits Vater des 19-jährigen Homer James Jigme aus der Beziehung mit Carey Lowell. Alejandra ist Mutter des sechsjährigen Albert.

Der kleine Junge, dessen Name noch nicht bekannt ist, ist nun das erste gemeinsame Kind für Richard Gere und Alejandra. Auch Details wie Geburtsdatum, Gewicht oder Größe behält das Paar lieber noch für sich. Die beiden heirateten im April 2018 standesamtlich und im Mai noch einmal im Rahmen einer buddhistischen Zeremonie auf der Ranch des Mimen. Das Söhnchen setzt der Liebe des Paares nun die Krone auf.

Während viele Männer im Alter von Richard Gere bereits die Zeit als Opa genießen, steht für den 69-jährigen Hollywoodstar und seine 35 Jahre alte Ehefrau nun noch mal das volle Programm an. Im August wird der Schauspieler dann 70 – vielleicht krabbelt sein Söhnchen an diesem Tag ja bereits.


Vor seiner Ehe mit Alejandra Silva war Richard Gere übrigens schon zweimal verheiratet. Von 1991 bis 1995 mit Model Cindy Crawford und von 2002 bis 2013 mit Schauspielkollegin Carey Lowell, der Mutter seines älteren Sohnes. Mit Alejandra ist er seit 2015 liiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website