t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Academy Awards: Olivia Colman will ihren Oscar mit ins Bett nehmen


Olivia Colman will ihren Oscar mit ins Bett nehmen

Von dpa
25.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Olivia Colman mit ihrem Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in "The Favourite".Vergrößern des BildesOlivia Colman mit ihrem Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Rolle in "The Favourite". Foto:. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hollywood (dpa) - Die frisch gekürte Oscar-Preisträgerin Olivia Colman (45) hat bereits einen Platz für ihren Goldjungen. "Der kommt zu mir ins Bett, zwischen mich und meinen Mann. Der weiß nur noch nichts davon", witzelte die Britin hinter den Kulissen vor Journalisten.

Kurz zuvor war sie für ihre Königinnen-Rolle in "The Favourite - Intrigen und Irrsinn" zur besten Hauptdarstellerin gekürt worden. Backstage wirkte sie immer noch völlig überrascht von ihrem Sieg. Ihre Dankesrede habe sie überhaupt nicht vorbereitet, gestand Colman. Mit ihrem Gestammel auf der Bühne hatte die Britin für Lacher und Applaus gesorgt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website