t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Kida Khodr Ramadan: "4 Blocks"-Star ist zum sechsten Mal Vater geworden


"4 Blocks"-Star ist zum sechsten Mal Vater geworden

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 01.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Der Schauspieler Kida Khodr Ramadanund seine Frau Meryem haben noch eine Tochter bekommen.Vergrößern des BildesDer Schauspieler Kida Khodr Ramadanund seine Frau Meryem haben noch eine Tochter bekommen. (Quelle: Jens Büttner./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vaterfreuden bei "4 Blocks"-Darsteller Kida Khodr Ramadan. Am heutigen Freitag erblickte das sechste Kind des Schauspielers das Licht der Welt.

Die schöne Nachricht teilt Kida Khodr Ramadan seinen Fans über Instagram mit. Der 42-jährige Schauspieler postet dort das Foto der winzig kleinen Babyhand seiner Tochter. Dazu verfasst er überglückliche Worte.

"Diana ist um 11.33 Uhr auf die Welt gekommen. Ich bin mega happy", schreibt der in Berlin lebende Schauspieler und betont außerdem an seine Frau gewandt: "Danke Meryem. Du bist das Beste in meinem Leben. Ich liebe dich bis zur Ewigkeit."

Viele prominente Glückwünsche

Neben dem Foto gratulieren zahlreiche Fans. Außerdem kamen auch einige prominente Glückwünsche zusammen. Rapper Eko Fresh sendet Herzen, Schauspieler Tom Schilling freut sich ebenfalls mit Kida. Die fußballspielenden Brüder Jérôme Boateng und Prince Boateng gratulieren ihrem "Bruder" und versehen ihre guten Wünsche auch mit roten Herzchen. TV- und Sternekoch Frank Rosin schreibt: "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute." Ansonsten senden unter anderem auch BossHoss-Sänger Alec Voelkel oder Schauspielerin Claudia Michelsen nur das Beste an die Familie.


Kida Ramadan wurde für seine Rolle als Mafiaboss Ali "Toni" Hamady in der TNT-Serie "4 Blocks" im vergangenen Jahr mit einem Grimme-Preis und dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. In der Serie spielt er unter anderem an der Seite von Frederick Lau, mit dem er seither sehr gut befreundet ist. Er war zuvor in Filmen wie "Kebab Connection" oder Detlev Bucks Sozialdrama "Knallhart" zu sehen.

Der im Libanon geborene Schauspieler zeigte sich im November mit seiner damals schwangeren Frau Meryem auf der Bambi-Verleihung in Berlin und küsste vor den Fotografen ihren Babybauch. Die beiden sind seit 1996 verheiratet. Ihre erste Tochter kam 1999 zur Welt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website