t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ivana Santacruz hat ihr Baby verloren: "Das Herz hat aufgehört zu schlagen"


Trauriger Instagram-Post
Ivana Santacruz hat ihr ungeborenes Kind verloren

Von t-online, lc

Aktualisiert am 05.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Ivana Santacruz: Die Influencerin hatte sich auf ihr erstes Kind gefreut.Vergrößern des BildesIvana Santacruz: Die Influencerin hatte sich auf ihr erstes Kind gefreut. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ivana Santacruz war im dritten Monat schwanger und freute sich auf ihr erstes Kind. Nun teilte die Influencerin eine traurige Nachricht mit ihren Fans: Das noch ungeborene Baby ist im Mutterleib gestorben.

Für die Tänzerin und ihren Freund Abbas Mourad dürfte es einer der furchtbarsten Tage in ihrem Leben gewesen sein. Beide freuten sich auf das erste gemeinsame Baby, doch nun ist es tot. "Leider hat das Herz von unserem kleinen Engel aufgehört zu schlagen. Man hätte einfach nie gedacht, dass es einen selbst trifft. Aber so ist das Leben und Gott weiß genau was er tut. Ich vertraue auf ihn und trotz der Leere die ich spüre bin ich dankbar für alles", schreibt die 23-Jährige auf ihrem Instagram-Profil.

Dankbar sei sie zudem "für meine Familie, meine Gesundheit und vor allem, dass ich so einen tollen Mann an meiner Seite habe, der mir seit anderthalb Monaten nicht mehr von der Seite gewichen ist um für mich da zu sein." Weiter schreibt Ivana, dass sie operiert werden musste, es ihr aber gut gehe.


Ihre Fans konnten den Post zunächst kommentieren und drückten zahlreich ihr Beileid aus. Mittlerweile ist die Kommentarfunktion jedoch geschlossen. Offenbar ist der Schmerz bei Ivana Santacruz noch zu groß.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website