t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Luke Perry (†52): So trauert Shannen Doherty um ihre Serienliebe


So trauert Shannen Doherty um ihre Serienliebe Luke Perry

Von t-online, lc

Aktualisiert am 05.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Luke Perry und Shannen Doherty: Sie spielten das Liebespaar in "Beverly Hills, 90210".Vergrößern des BildesLuke Perry und Shannen Doherty: Sie spielten das Liebespaar in "Beverly Hills, 90210". (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In "Beverly Hills, 90210" spielten sie ein ganz besonderes Liebespaar: Shannen Doherty und Luke Perry! Nun trauert die Schauspielerin mit rührenden Worten um ihren verstorbenen Serienpartner.

Luke Perry verstarb am Montag im Alter von nur 52 Jahren. Der Schauspieler erlag den Folgen eines Schlaganfalls und hinterlässt in der Filmwelt eine große Lücke. Nachdem zahlreiche berühmte Kollegen öffentlich ihre Trauer bekundeten, hat sich jetzt auch Shannen Doherty zu Wort gemeldet. Sie hatte eine ganz besondere Beziehung zu dem Verstorbenen.

"So viele Erinnerungen mit Luke"

Luke Perry und Shannen Doherty spielten in "Beverly Hills, 90210" das Liebespaar Dylan McKay und Brenda Walsh und prägten so die 90er-Jahre im TV. Über den Tod ihres einstigen Serienpartners sagte die Mimin dem "People"-Magazin jetzt: "Ich bin geschockt. Mein Herz ist gebrochen. Ich habe so viele Erinnerungen mit Luke, die mich zum Lachen bringen und die für immer in mein Herz und meine Seele eingebrannt sind."

Doch Perry brachte die 47-Jährige nicht nur zum Lachen, er unterstützte sie auch in der wohl schlimmsten Zeit ihres Lebens. 2015 machte Shannen Doherty ihre Krebserkrankung öffentlich – und konnte sich nach einigen Jahren Funkstille auf ihn verlassen. "Er reichte mir die Hand, als ich an Krebs erkrankte, und wir waren sofort wieder auf einer Wellenlänge. Wir waren älter und vernünftiger als früher, und unsere Verbindung blieb bestehen", betont der TV-Star weiter.


Zudem verriet Doherty, dass sie und Luke Perry wieder zusammenarbeiten "und etwas ganz Besonderes und Bedeutsames für die Fans erschaffen" wollten. Im Februar hätten sie sich noch getroffen, um Pläne zu schmieden. Für deren Umsetzung ist es jetzt jedoch leider zu spät.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website