t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach Tod von Luke Perry (✝52): Bewegende Worte von seiner Tochter Sophie


"Beverly Hills"-Star stirbt mit 52
Nach Tod von Luke Perry: Bewegende Worte von Tochter Sophie

Von t-online, rix

Aktualisiert am 06.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Luke Perry: Er wurde 52 Jahre alt.Vergrößern des BildesLuke Perry: Er wurde 52 Jahre alt. (Quelle: Ethan Miller/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 4. März ist Luke Perry verstorben. Der "Beverly Hills"-Star hinterlässt neben seiner Verlobten Wendy auch seine Kinder Jack und Sophie. Letztere hat sich nun mit bewegenden Worten zum plötzlichen Tod ihres Vaters geäußert.

Völlig überraschend ist Luke Perry am Montag verstorben. Der Schauspieler hatte sich nach einem schweren Schlaganfall nicht mehr erholt. Im Alter von 52 Jahren ist der "Beverly Hills"-Star an den Folgen gestorben. Der Tod kam nicht nur für seine Fans total unerwartet, auch für seine Familie, vor allem für Tochter Sophie.

Sophie war in Malawi

Am Mittwoch war Luke Perry ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der Schauspieler hatte einen massiven Schlaganfall erlitten. Zu der Zeit befand sich seine Tochter in Malawi. Dort wollte sich die 18-Jährige seit Januar für vier Monate freiwillig engagieren.

Doch als Sophie vom Schicksal ihres Vaters hörte, brach sie ihre Reise ab, kehrte zurück in die Staaten. "In der vergangenen Woche ist einiges passiert. Alles geschieht so schnell", schrieb sie jetzt zu einem Foto von sich und ihrem Papa. "Ich bin gerade rechtzeitig zurück aus Malawi, um bei meiner Familie zu sein."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Am Montag ist Luke Perry im Alter von 52 Jahren an den Folgen des Schlaganfalls gestorben. "In den letzten 24 Stunden habe ich überwältigend viel Liebe und Unterstützung erfahren dürfen", so seine Tochter weiter. "Ich bin nicht wirklich sicher, was ich sagen oder tun soll in so einer Situation. Das ist etwas, auf das du nie vorbereitet wurdest, wie du damit umgehen sollst, vor allem wenn es in der Öffentlichkeit passiert." Sie und ihre Familie seien jedoch dankbar für die Anteilnahme. Es sind Worte, die ans Herz gehen, und nur schwer erahnen lassen, was die Familie aktuell durchstehen muss.


Luke Perry war vor allem durch seine Rolle in "Beverly Hills, 90210" bekannt geworden. In der Kultserie verkörperte er Dylan McKay. Für viele war er der Mädchenschwarm der Neunzigerjahre. Die jüngeren Zuschauer kennen ihn als Fred Andrews aus der Netflix-Serie "Riverdale".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website