t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sibylle Rauch muss zurück ins Sex-Gewerbe


Wieder Geldprobleme
Sibylle Rauch muss zurück ins Sex-Gewerbe

Von t-online, lc

14.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Sibylle Rauch: Die Ex-Dschungelcamperin hat Geldprobleme.Vergrößern des BildesSibylle Rauch: Die Ex-Dschungelcamperin hat Geldprobleme. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sibylle Rauch kennt die Schattenseiten des Lebens. Nun droht der Ex-Erotikstar erneut abzurutschen. Wegen Geldsorgen will die 58-Jährige nun wieder im Sex-Gewerbe tätig werden.

Sybille Rauch war in der letzten Staffel vom RTL-Dschungelcamp zu sehen. Doch offenbar hat die Gage für die Teilnahme an der TV-Show nicht sehr lange gereicht. Gegenüber RTL.de sagt sie jetzt: "Ich kann mir nicht leisten, nichts zu tun. Deswegen werde ich ab dem 1. April Inserate im 'Sexmagazin AT' schalten. Männer können mich dann wieder treffen."

"Sex ist bei diesen Treffen nicht die Voraussetzung"

Auch vor Sex schreckt der ehemalige "Eis am Stiel"-Star nicht zurück. "Sex ist bei diesen Treffen nicht die Voraussetzung, aber es kann sich ergeben", erklärt Rauch weiter. Eigentlich habe sie wieder im Showbusiness Fuß fassen und als Schauspielerin arbeiten wollen. Doch nun sei es halt so, wie es ist. Bis zu 100 Euro wolle sie für ein Treffen verlangen. "Jetzt komme ich ja auch noch gut bei Männern an. Aber in zwei Jahren will mich keiner mehr haben", argumentiert sie.

Der Grund für die Rückkehr ins Sex-Gewerbe ist der Verlust ihres Gönners, den sie stets "Bussi-Bär" nannte. "Er ist verschwunden, hat das Handy aus und reagiert nicht auf meine SMS." Er habe die Miete für ihr Apartment gezahlt und pro Monat zwischen 1.200 und 1.500 Euro überwiesen. Nun habe sie keine finanzielle Unterstützung mehr.


Zudem trennten sich Sibylle Rauch und ihr Manager Helmut Werner. "Der Vertrag zwischen uns ist stillgelegt, was einer Kündigung gleichkommt. Für mich ist es eine Erlösung, weil es eine untragbare Situation war und er mich schwer beschimpft hat", betont sie.

Verwendete Quellen
  • RTL.de: Sibylle Rauch: "Ich muss zurück ins Sex-Gewerbe"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website