Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Fritz Wepper spricht über Tod seiner Frau Angela


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextGeisterfahrer auf A94 – ein ToterSymbolbild für einen TextUSA: Revolution bei VorwahlenSymbolbild für einen TextFaeser kündigt Flüchtlingsgipfel an
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Fritz Wepper spricht über Tod seiner Frau Angela

Von dpa, t-online
20.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Angela und Fritz Wepper: Das Paar hatte sich vor 40 Jahren das Jawort gegeben.
Angela und Fritz Wepper: Das Paar hatte sich vor 40 Jahren das Jawort gegeben. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach einer Herzoperation Ende 2017 macht sich Fritz Wepper fit für neue Dreharbeiten. Der Tod seiner Frau trifft ihn jedoch immer noch schwer, wie der Schauspieler jetzt in einem Interview verrät.

"Ende April beginnen die Dreharbeiten zur 19. Staffel von 'Um Himmels Willen', und für mich ist es eine große Freude, dass unsere Serie weiterhin so gefragt ist", sagt der 77-Jährige dem Magazin "Bunte" laut Vorabmeldung.

"Ich vermisse meine Frau sehr"

Einen Ausstieg aus dem Format kann er sich nicht vorstellen. Er sei dankbar für diesen Erfolg. "Für mich ist der Beruf eine ganz wichtige Säule in meinem Leben und angeblich bin ich mit meiner Erfahrung für die Produktion eine ziemlich coole Socke."

  • Angela wurde 76 Jahre alt: Fritz Weppers Ehefrau ist verstorben
  • "Kann sich auf was gefasst machen": Ärger um Trauerfeier für Weppers Frau


Schwer zu kämpfen hat Wepper mit dem Tod seiner Ehefrau Angela, die vor zwei Monaten im Alter von 76 Jahren starb. "Ich vermisse meine Frau sehr", sagte der Mime. "Es wird nie mehr dieses Alltägliche, Normale geben, das miteinander Reden, sich in die Augen sehen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Magazin Bunte
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die ausgefallenen Looks der Grammy Awards 2023
Von Kai Butterweck
Fritz Wepper
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website