Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Fritz Wepper: Seine Ehefrau Angela Wepper (†76) ist plötzlich verstorben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für ein VideoSchwere Erdbeben: Mehr als tausend ToteSymbolbild für einen TextRussland verschrottet riesiges Atom-U-BootSymbolbild für ein VideoAutofahrer gehen auf Klimaaktivisten los
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Fritz Weppers Ehefrau ist plötzlich verstorben

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 12.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Angela und Fritz Wepper: Hier gemeinsam bei einem Event in Wien.
Angela und Fritz Wepper: Hier gemeinsam bei einem Event in Wien. (Quelle: Chris Hofer/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Noch vor einem Monat wurde über eine lebensrettende Operation für Angela Wepper berichtet. Nun ist die Ehefrau von Schauspieler Fritz Wepper gestorben.

Anita Wepper, die Schwägerin von Fritz und Angela Wepper, bestätigte dem Magazin "Bunte", dass die Ehefrau des "Um Himmels Willen"-Stars am frühen Freitagmorgen gestorben ist. Im Alter von 76 Jahren erlag sie einer Hirnblutung, nachdem sie zuvor wegen eigentlich weniger dramatischer gesundheitlicher Probleme in eine Klinik eingewiesen wurde.


Diese Persönlichkeiten sind 2018 gestorben

Er war der Meister des italienischen Films: Bernardo Bertolucci ist am 26. November im Alter von 77 Jahren nach langer Krankheit gestorben.
Berühmt wurde er als Auswanderer von "Goodbye Deutschland": Jens Büchner ist am 17. November nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.
+36

Anfang Dezember wurde berichtet, dass Angela Wepper knapp dem Tod entkommen sei. "Meine Halsschlagader war zu 99,9 Prozent zu. Ich lebte mit einem Damoklesschwert über mir", erklärt sie damals der "Bild". "Es war kurz vor 12. Ich hätte jeder Zeit einen Schlaganfall bekommen können."

"Ich will keinen Trubel mehr"

Sie wurde operiert, habe sich aber auch zum Zeitpunkt des Interviews noch nicht ganz gesund gefühlt, hatte noch einen angeschwollenen Hals. "Ich will keinen Trubel und keine roten Teppiche mehr. Ich erhole mich jetzt zu Hause am Tegernsee fürs Weihnachtsfest", sagte sie deshalb. Sie freute sich vor allem auf ihre fünf Enkelkinder, die sie an Weihnachten sehen würde. "Dafür lebe ich. Sie sind das tolle Ergebnis meines Lebens und geben mir so viel." Und nun diese traurige Nachricht.

Angela und Fritz Wepper waren seit 1979 verheiratet, sie haben eine gemeinsame Tochter: Sophie Wepper, die ebenfalls als Schauspielerin Bekanntheit erlangte. Vor einigen Jahren gab es eine Ehekrise zwischen Fritz und Angela, doch das Paar konnte sich wieder zusammenraufen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bunte: Fritz Wepper: Plötzlicher Tod! Seine Ehefrau Angela ist mit 76 Jahren verstorben
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Yvonne Woelke erklärt Flughafen-Fotos mit Peter Klein
Fritz WepperUm Himmels Willen
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website