Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Janni Hönscheid hat jetzt einen neuen Look

Zur Schere gegriffen  

Janni Hönscheid hat jetzt einen neuen Look

25.03.2019, 11:32 Uhr | lc, t-online.de

Janni Hönscheid hat jetzt einen neuen Look. Bekanntes Bild: Janni Hönscheid und ihr Partner Peer Kusmagk sind mit Kind auch im Fernsehen zu sehen. (Quelle: imago images)

Bekanntes Bild: Janni Hönscheid und ihr Partner Peer Kusmagk sind mit Kind auch im Fernsehen zu sehen. (Quelle: imago images)

Gerade erst verkündeten Janni Hönscheid und Peer Kusmagk das Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes. Jetzt gibt es schon wieder eine News: Die 28-Jährige präsentiert sich mit einem neuen Look. 

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk freuen sich auf ihr zweites Kind. Das Paar bekommt ein Mädchen. Bis zur Geburt ist es jedoch noch etwas hin, weshalb sich die werdende Mutter wohl gedacht hat: Warum in dieser Zeit nicht mal einen neuen Look ausprobieren? Genau das hat Janni Hönscheid jetzt getan. 

View this post on Instagram

Ein echter Mama-Moment... wer kennt sie nicht, diese Achterbahn die der Alltag mit Kindern nunmal ist? 🎢🤷🏼‍♀️ In einem Moment ist man total glücklich draussen beim Spaziergang im Wald... 🌳 Etwas Essen für den kleinen Menschen, dann wird er müde und zeigt aufs Bett... 🛏🧒🏼🍽 Auf einmal muss alles natürlich ganz ganz schnell gehen, gerade wenn er erkältet ist, so wie jetzt gerade 🤒 Also stillt man Ihn schon auf dem Weg ins Schlafzimmer während man mit dem Zeh noch irgendwie die Musik ausmacht 🤸🏼‍♀️🎶 So sitzt man da und stillt und summt... und erinnert sich dann an sein eigenes Mittagessen: den Rest Pizza von gestern die gerade im Ofen warm wird... 🍕 Die Äuglein sind schon fast zu, während man sich selber in Träumen sieht wie man es sich gleich mit der die Pizza und einem Buch auf dem Sofa gemütlich macht 💆🏼‍♀️ Die Füße mal hochlegt. Etwas schläft 😴 Langsam riecht es leicht verbrannt. Das Baby nuckelt noch immer (beziehungsweise beisst eher, wegen der Erkältung) ist aber wirklich so kurz davor zu schlafen. Und auch man selber ist mittlerweile so unglaublich müde😓 . Nun muss man Abwegen: lieber Essen oder Schlafen? (Das man tierisch dringend auf Toilette muss, brauche ich an dieser Stelle wahrscheinlich garnicht erwähnen- das ist ja eh in diesen Situationen selbstverständlich 😉) Ich will lieber Schlafen. Ich bin einfach so unglaublich müde... doch es dampft etwas aus dem Ofen und ich will ja nun auch nicht das ganze Haus wegen dem Stück Pizza in Brand setzten 🏡 🔥 Also schleiche ich wenige Minuten später irgendwie raus nach dem ich den Kleinen abgelegt habe, doch genau als ich das Zimmer verlasse, höre ich eine kleine Stimme. Nun sitze ich hier mit einer verbrannten Pizza und einem wachen (aber sehr müden) Emil-Ocean 🤷🏼‍♀️😁Wann war Euer letzter Mama-Moment? 🤗 #lifewithkids #achterbahn #mehrrealitätaufinstagram #momlife #burntpizza #love #life #familylife #janniundpeer

A post shared by Janni Hönscheid (@jannihonscheid) on

Ein Instagram-Bild zeigt den TV-Star zwar mit noch immer lockigem Haar, doch von der alten Länge ist nicht viel übrig. Jetzt reicht ihre Mähne nur noch ganz knapp bis zur Schulter und gleicht mehr einer Kurzhaarfrisur. 


Den Fans von Janni Hönscheid gefällt der neue Look größtenteils gut. "Auf dem Bild schaust du aus wie die Baby von 'Dirty Dancing'", witzelt ein User. Ein anderer Follower schreibt: "Die Frisur steht dir richtig gut." "Deine Haare sehen wirklich hervorragend aus", lautet ein weiterer Kommentar. 

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
15,- € Gutschein für Sie - nur bis zum 22.09.2019
bei MADELEINE

shopping-portal