t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Motsi Mabuse hat 14 Kilo abgenommen


Motsi Mabuse hat 14 Kilo abgenommen

Von t-online, rix

26.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Motsi Mabuse: Sie ist im August zum ersten Mal Mutter geworden.Vergrößern des BildesMotsi Mabuse: Sie ist im August zum ersten Mal Mutter geworden. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im August ist Motsi Mabuse zum ersten Mal Mutter geworden. Seitdem hat die "Let's Dance"-Jurorin ihren Kilos den Kampf angesagt. Mit Erfolg.

14 Kilo hat Motsi Mabuse seit der Geburt ihrer Tochter abgenommen. Dabei habe sie sich die Zeit gelassen, die sie brauchte. Auf Instagram erklärt die 37-Jährige: "Ich habe nach der Schwangerschaft eine Weile gebraucht, um wieder Zugang zu meinem Körper zu finden. Daher waren meine Schwangerschaftspfunde erst einmal zweitrangig."

"Jeder Körper und jedes Wohlfühlgewicht anders"

Motsi Mabuse sei es wichtig gewesen, sich nach der Geburt keinen Druck zu machen. "Schließlich ist jeder Körper und jedes Wohlfühlgewicht anders. Daher kann ich auch euch nur empfehlen, tut das, was für euch richtig ist."

Mithilfe einer Ernährungsumstellung habe sie in einem halben Jahr 14 Kilo verloren. "Ich wusste von Anfang an: Das Programm ist genau mein Ding, es ist total flexibel und passt super in mein Leben." Für Mütter sei das Abnehmprogramm super. "Mein Kind steht an erster Stelle, ich gehe sehr bewusst mit meiner Zeit um und setze klare Grenzen und Prioritäten."

"Ich fühle mich wieder wohl und stark"

Mit 14 Kilo weniger ist Motsi Mabuse jedoch noch nicht am Ziel. "Ich werde es weiterhin gelassen angehen. Ich möchte gerne noch ein paar letzte Pfunde loswerden, aber ich mache mir keinen Stress. Ich fühle mich wieder wohl und stark."


Aktuell steht Motsi Mabuse wieder für "Let's Dance" vor der Kamera. Wer "Dancing Star 2019" wird, entscheidet sich am 14. Juni. Mit Ausnahme des Karfreitags am 19. April heißt es jetzt bis dahin immer freitags um 20.15 Uhr "Let's Dance".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website