t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Rekord-Olympiasieger: Michael Phelps wird zum dritten Mal Vater


Nachwuchs für Olympiasieger
Michael Phelps wird zum dritten Mal Vater

Von dpa, t-online, so

Aktualisiert am 01.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Der Schwimmer Michael Phelps (l) und seine Frau Nicole Johnson erwarten ein weiteres Kind.Vergrößern des BildesDer Schwimmer Michael Phelps (l) und seine Frau Nicole Johnson erwarten ein weiteres Kind. (Quelle: Jason Szenes/EPA./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rekord-Olympiasieger Michael Phelps

US-Schwimmer Michael Phelps kann es kaum erwarten zum dritten Mal Vater zu werden. Der Olympiasieger teile die Baby-News auf Instagram mit. Dort postete er ein Foto seiner zwei Söhne in einem Kinder-Caddy. Vorne hängt eine aufblasbare Buchstabenkette mit dem Wort "Baby".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zu dem Schnappschuss schrieb er: "#3 ist auf dem Weg. Ich kann es nicht erwarten, die Reise zu sehen, die uns erwartet."

Nach seinen zwei Sprösslingen scheint der Vater nicht genug zu haben und freut sich auf ein neues Abenteuer mit seinem dritten Kind. Michael Phelps ist seit drei Jahren mit dem Model Nicole Johnson verheiratet, das 2010 zur "Miss Kalifornien" gewählt wurde. Ihre beiden Söhne Boomer Robert und Beckett Richard sind ein und zwei Jahre alt.


Der 33-Jährige beendete nach den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro 2016 seine Karriere. Insgesamt gewann er 23 olympische Goldmedaillen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website