t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Motsi Mabuse wünscht sich ein zweites Kind


Erstes Baby kam im August
Motsi Mabuse wünscht sich ein zweites Kind

Von t-online, dpa, so

03.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Motsi Mabuse: Seit 2011 sitzt sie bei "Let's dance" in der Jury.Vergrößern des BildesMotsi Mabuse: Seit 2011 sitzt sie bei "Let's dance" in der Jury. (Quelle: N. Kubelka/Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Motsi Mabuse ist im vergangenen August zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt denkt die "Let's Dance"-Jurorin schon an das nächste Kind.

Ihre Tochter ist gerade einmal acht Monate alt. Doch für Motsi Mabuse könnte der nächste Nachwuchs schon bald kommen. Das verriet sie dem Magazin "Bunte". "Mein Mann und ich sprechen bereits von Baby Nummer zwei. Wir sind beide so unendlich verliebt in unsere Tochter, unseren kleinen Engel", sagte die 37-Jährige.

Die ehemalige Profitänzerin hat sich nach den Strapazen der Geburt und den ersten Wochen danach offenbar erholt. Nach der Geburt habe sie bereits 14 Kilogramm abgenommen. "Ich wiege jetzt 57 Kilo bei einer Größe von 1,60 Metern. Ein paar Pfunde sollen noch purzeln", sagte die Tänzerin.

"Ich liebe weiße Schokolade"

Eine Diät kommt für sie aber nicht infrage. Vor allem auf Süßigkeiten wolle sie nicht verzichten. "Ich liebe weiße Schokolade in jeder Form. Ohne meine Schokoriegel zwischendurch kann ich nicht existieren."


Seit 2015 ist Motsi Mabuse mit dem Profi-Tänzer Evgenij Voznyuk liiert, der früher ihr Tanzpartner gewesen ist. Zuvor war sie mit dem Tänzer Timo Kulczak verheiratet, mit dem sie ebenfalls auf Turnieren auftrat. 2014 hat sich das Paar getrennt.

An der Seite von Joachim Llambi und Jorge González entscheidet Motsi Mabuse als Jurorin, wer "Dancing Star 2019" wird. Finale der RTL-Show "Let's Dance" ist am 14. Juni 2019.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website