t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Sturm der Liebe"-Star: Dirk Galuba hat seine Enrica geheiratet


Sie ist 41 Jahre jünger
"Sturm der Liebe"-Star Dirk Galuba hat seine Enrica geheiratet

Von t-online, lc

09.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Dirk Galuba und Enrica: Sie sind in den Hafen der Ehe geschippert.Vergrößern des BildesDirk Galuba und Enrica: Sie sind in den Hafen der Ehe geschippert. (Quelle: P. Schönberger / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Altersunterschied ist groß. Doch das scheint Dirk Galuba nicht zu stören. Ganz im Gegenteil. Im Alter von 78 Jahren hat der Serienstar seiner Partnerin Enrica das Jawort gegeben.

Das ARD-Magazin "Brisant" berichtete zuerst über die freudige Nachricht: Dirk Galuba hat am vergangenen Wochenende seine Freundin Enrica geheiratet. Ein TV-Team war bei dem glücklichen Moment dabei. Die Redaktion veröffentlichte auf der Website des Magazins die Bilder. Dirk Galuba und Enrica sollen sich im privatem Rahmen im italienischen Kaltern das Jawort gegeben haben.

Für den Schauspieler ist es die dritte Ehe. Bereits Ende des vergangenen Jahres erklärte er gegenüber der "Bild am Sonntag": "Enrica ist meine zukünftige Frau." Zudem kündigte der "Sturm der Liebe"-Star an, dass die Hochzeit im Frühjahr 2019 geplant sei. Genauso kam es dann auch.


Einen Antrag habe er seiner Liebsten jedoch nicht gemacht. "Das braucht es doch in der heutigen Zeit nicht mehr. Dass sie die Richtige ist, spürt man einfach", meinte er zu diesem Zeitpunkt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website