t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Katja Burkard: RTL-Moderatorin meldet sich auf Instagram aus Krankenhaus


Ungeschminkt und verschlafen
Katja Burkard meldet sich aus dem Krankenhaus

Von t-online, so

Aktualisiert am 13.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Katja Burkard: Seit 1995 moderiert sie bei RTL das Mittagsmagazin "Punkt 12".Vergrößern des BildesKatja Burkard: Seit 1995 moderiert sie bei RTL das Mittagsmagazin "Punkt 12". (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Moderatorin Katja Burkard hat einen intimen Moment mit ihren Fans geteilt. Kurz nach einer Untersuchung postete sie ein Foto und sprach über ihren gesundheitlichen Zustand.

Katja Burkard steht sonst top gestylt für Sendungen wie "Punkt 12" vor der TV-Kamera. Doch die RTL-Moderatorin kann auch anders. Mit verwuschelter Lockenmähne und lässigem Jeanshemd lächelt die 53-Jährige auf einem aktuellen Instagram-Foto erleichtert in die Kamera. Grund dafür ist eine Untersuchung, die positiv ausging.

"Ich bin noch ein bisschen im Lala-Land. Hatte gerade eine Magen- und Darmspiegelung", verriet sie ihren Fans unter dem Foto. Grund zur Sorge gibt es aber nicht. "Ich bin beruhigt und dankbar, weil alles ok ist", schrieb sie weiter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Vorsorgeuntersuchung sei ihr besonders wichtig, weil es bei ihr dazu eine Familiengeschichte gebe. Es ist schon das zweite Mal, dass sie sich einer Spiegelung unterzieht. Was für viele unangenehm ist, macht der "Punkt 12"-Moderatorin sogar Freude: "Man merkt wirklich gar nichts, weil dieses Propofol, mit dem man zum Schlafen gebracht wird, einen einfach so sanft einlullt, dass es fast schon eine Freude ist."


Dass sich Katja Burkard offen und natürlich zeigt, finden ihre Fans gut. "So natürlich schön und einfach nur zauberhaft und einzigartig" oder "Auch ungeschminkt und noch ein bisschen müde sehen Sie sehr hübsch aus", hieß es in den Kommentaren. Auch berühmte Kolleginnen wie Tanja Bülter und Jennifer Knäble meldeten sich zu Wort und freuten sich über die guten Nachrichten aus dem Klinikum.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website