t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Es war Liebe auf den ersten Blick


Nähkästchen-Plaudereien
Bei Heidi Klum und Tom Kaulitz war es Liebe auf den ersten Blick

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 11.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum und Tom Kaulitz: In diesem Jahr wird geheiratet.Vergrößern des BildesHeidi Klum und Tom Kaulitz: In diesem Jahr wird geheiratet. (Quelle: Anthony Ghnassia/Getty Images for UNICEF)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor einem Jahr machten Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Liebe öffentlich. In den kommenden Monaten wollen sie heiraten. Vorher plaudert der Musiker ganz rührend über seine Beziehung zu dem Model.

Im April 2018 teilte Heidi Klum das erste gemeinsame Instagram-Foto mit Tom Kaulitz. An Weihnachten verkündeten die beiden ihre Verlobung. Nun soll also geheiratet werden. Bei dem Model und dem Musiker geht alles ganz schnell. Kein Wunder, wenn man Tom so von seiner Liebsten schwärmen hört.

"Ich wusste nicht, wie sich das anfühlt"

Eine Zeit lang habe der 29-Jährige geglaubt, er könne sich gar nicht verlieben, sagte er im Interview mit dem Magazin "Cosmopolitan" und fügte hinzu: "So lange, bis...Heidi kam. Das war Liebe auf den ersten Blick." Er habe zuvor weder an Liebe auf den ersten Blick noch an die Liebe im allgemeinen wirklich geglaubt. "Ich dachte wirklich, dass es okay ist, wenn ich mich nie im Leben verliebe. Das lag daran, dass ich gar nicht wusste, wie sich das anfühlt. Jetzt bin ich es zum ersten Mal. Und weiß, dass ich das nie mehr missen möchte."


Toms Zwillingsbruder Bill ist noch auf der Suche nach der großen Liebe, weiß aber genau, wie die Person an seiner Seite sein müsste: "Sie muss mich faszinieren und aus meiner Welt reißen. Und, so banal das klingt, das Allerwichtigste ist, dass man sich zusammen totlachen kann. Als Heidi und Tom sich kennenlernten, haben sie nächtelang Tränen gelacht." Dass sie beiden wunderbar miteinander harmonieren, zeigen sie immer wieder auf Instagram – sie sind offenbar vollkommen auf einer Wellenlänge.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website