t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Für den guten Zweck: Günther Klum hat eine Kegelbahn versteigert


Günther Klum hat eine Kegelbahn versteigert

Von dpa
18.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Günther Klum hat eine Kegelbahn im Internet versteigert und will das Geld aus dem Erlös spenden.Vergrößern des BildesGünther Klum hat eine Kegelbahn im Internet versteigert und will das Geld aus dem Erlös spenden. (Quelle: Jörg Carstensen./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Bergisch Gladbach (dpa) - Günther Klum (73), Vater der GNTM-Moderatorin Heidi klum, hat eine Kegelbahn auf Ebay versteigert. "Die Versteigerung ergab 2010 Euro", teilte er am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur mit. "Ich werde die Summe verdoppeln."

Das Geld gehe an ein Kölner Kinderkrankenhaus. Die Kegelbahn stammt aus der vor einiger Zeit geschlossenen Traditionsgaststätte "Zum Horn" in Bergisch Gladbach, dem Heimatort der Familie. Klum hat den Gasthof ersteigert, weil er damit persönliche Erinnerungen verbindet, und will ihn gegebenenfalls restaurieren lassen. Für die Kegelbahn hatte er keine Verwendung mehr.

Seine Tochter Heidi moderiert seit Jahren die Castingshow "Germany's Next Topmodel" (GNTM).

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website