t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hannelore Elsner (†76): So reagiert "Ehemann" Elmar Wepper auf ihren Tod


Schauspielkollege und Freund
So reagiert Elmar Wepper auf den Tod von Hannelore Elsner

Von t-online, sah

Aktualisiert am 24.04.2019Lesedauer: 1 Min.
2007: Im Film "Kirschblüten – Hanami" spielten Hannelore Elsner und Elmar Wepper ein Ehepaar.Vergrößern des Bildes2007: Im Film "Kirschblüten – Hanami" spielten Hannelore Elsner und Elmar Wepper ein Ehepaar. (Quelle: Joachim Schulz/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er hat nicht nur ihren Ehemann gespielt, sondern war auch mit ihr befreundet: Schauspieler Elmar Wepper trauert um Hannelore Elsner – in einem emotionalen Statement.

Hannelore Elsner ist am Ostersonntag im Alter von 76 Jahren plötzlich gestorben. Fans und Schauspielkollegen nehmen Abschied von der Grande Dame des deutschen Fernsehens. Auch ihr Schauspielkollege Elmar Wepper kann kaum glauben, dass sie nicht mehr da ist.

"Uns hat auch eine tiefe Freundschaft verbunden"

"Mit großer Bestürzung habe ich vom Tod von Hannelore Elsner erfahren. Wir waren ja nicht nur über viele Jahre beruflich zusammen, sondern uns hat auch eine tiefe Freundschaft verbunden. Was soll ich sagen? Im Moment fehlen mir einfach die Worte", erklärt Wepper in einem Statement auf "Bunte.de".

2007 drehten Elsner und Wepper zusammen den Film "Kirschblüten – Hanami". Darin spielten sie das Ehepaar Rudi und Trudi. Nachdem Trudi ganz unerwartet stirbt, reist der unheilbar erkrankte Rudi nach Japan und versucht, den Tod seiner Frau zu verarbeiten. Und verarbeiten muss Wepper den Tod seiner engen Freundin Hannelore Elsner nun offenbar auch erst mal.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website