t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Barbara Meier verrät: So besonders wird ihr Hochzeitskleid


Mädchentraum geht in Erfüllung
Barbara Meier verrät: So besonders wird ihr Hochzeitskleid

Von t-online, sah

26.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Barbara Meier: Nach fast fünf Jahren Beziehung heiratet sie ihren freund in Kürze.Vergrößern des BildesBarbara Meier: Nach fast fünf Jahren Beziehung heiratet sie ihren freund in Kürze. (Quelle: Viennareport/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf dem Laufsteg und für Fotoshootings ist sie schon die perfekte Braut gewesen. Jetzt ist es für Barbara Meier auch im echten Leben endlich so weit. Und ihr eigenes Brautkleid soll außergewöhnlich werden.

Es sind nur noch wenige Wochen, dann heiratet Barbara Meier den österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann in Venedig. Ihre Erfahrungen als Model-Braut sind allerdings eher hinderlich bei der Wahl des richtigen Brautkleids. "Das macht es nicht einfacher, das perfekte Hochzeitskleid für mich zu finden. Ich bin in der Hinsicht verwöhnt", sagt sie im Interview mit "Bunte".

Es wird ein maßgeschneidertes Brautkleid

Für den schönsten Tag ihres Lebens soll das Kleid natürlich außergewöhnlich sein – und aus einem ganz besonderen Material bestehen. Dafür hat die 32-Jährige sogar schon mehrere Designer kontaktiert. "Meine erste Idee war ein Fair-Fashion-Brautkleid, weil ich Botschafterin des Entwicklungsministeriums für faire Textilien bin. Die Designer, die ich angefragt habe, fanden das zwar alle spannend, hatten aber keine Zeit, sich einzuarbeiten."


Doch für das Kleid, das nicht nur ihrem 43-jährigen Verlobten gefallen soll, sondern mit dem sich Meier auch einen Traum erfüllen will, ließ sie nicht locker. "Nun werden meine Brautjungfern nachhaltige Kleider tragen und ich habe einen Designer gefunden, der ein Kleid nach meinen Vorstellungen maßschneidert. Mein Mädchentraum von einem ganz besonderen Kleid geht also in Erfüllung."

Verwendete Quellen
  • Bunte (Heft 18/2019): Das Herz der Braut tanzt Walzer
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website