t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Trennung von Boris Becker – Lilly Becker: "Wünsche mir noch ein Kind"


Nach Trennung von Boris
Lilly Becker: "Ich wünsche mir noch ein Kind"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 29.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Lilly Becker: Die 42-Jährige würde gerne noch ein Kind bekommen.Vergrößern des BildesLilly Becker: Die 42-Jährige würde gerne noch ein Kind bekommen. (Quelle: imago images / Gartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2018 trennten sich Lilly und Boris Becker. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Für die 42-Jährige ist Amadeus bisher das einzige Kind. Doch dabei soll es am liebsten nicht bleiben.

Amadeus Benedict Edley Luis Becker ist neun Jahre alt. Sein Lieblingswort ist derzeit Mama und er wünscht sich nichts mehr, als ein großer Bruder zu sein. Das erzählte seine Mutter, Lilly Becker, jetzt in einem Interview mit "Bild". Auch das Model selbst hätte nichts dagegen noch einmal Mutter zu werden, im Gegenteil. Dazu fehlt ihr im Moment nur noch der richtige Mann.

"Wenn ich bis 44 Jahre nicht wieder schwanger bin ..."

"Ich wünsche mir noch ein Kind. Für meinen Sohn!", sagte Lilly Becker der Zeitung. "Er möchte so gerne ein großer Bruder sein." Doch die Prominente hat sich für eine weitere Schwangerschaft eine Frist gesetzt: "Wenn ich bis 44 Jahre nicht wieder schwanger bin, akzeptiere ich es", so die gebürtige Niederländerin weiter. Somit blieben ihr noch zwei Jahre für eine zweite Schwangerschaft.

Lilly Becker war bis zum vergangenen Jahr noch mit der Tennislegende Boris Becker verheiratet. Mittlerweile ist sie jedoch Single, die beiden ließen sich scheiden. Einen Mann, der mit ihr ein Baby bekommen möchte, suche sie zwar derzeit nicht aktiv, dennoch würde sie es schön finden, jemanden an ihrer Seite zu haben, der mit ihr ein Kind bekommen würde.


Aktuell ist die Ex-Frau von Boris Becker zusammen mit vielen anderen Frauen im Urlaub. Via Instagram stellt sie derzeit zahlreiche Bilder aus Kroatien online.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit dabei sind auch Promi-Damen. Cathy Hummels, Sarah Lombardi oder Johanna Klum sind zum Beispiel mit von der Ferienpartie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website