HomeUnterhaltungStars

Stefan Effenberg und seine Claudia planen ihre zweite Hochzeit


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBiden leistet sich peinlichen PatzerSymbolbild für einen TextSteuerfreie Arbeitgeber-Pauschale kommtSymbolbild für einen TextUmstrittener HSV-Vorstand zurückgetretenSymbolbild für einen TextNBA-Star lehnt wegen Impfung 100 Mio. abSymbolbild für einen TextVerletzte nach nach Pyro-Chaos in JenaSymbolbild für einen Text"Endlich": Klub feuert StadionsprecherSymbolbild für einen TextDeutsche Mine in der Ukraine aufgetauchtSymbolbild für einen TextGeorge drohte Freund mit Vater WilliamSymbolbild für einen TextHailey Bieber bricht ihr SchweigenSymbolbild für einen TextDieselpreis sinkt unter kritische MarkeSymbolbild für einen TextEx-Minister will zur FDP wechselnSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry: Brisante E-MailSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Stefan und Claudia Effenberg planen eine zweite Hochzeit

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 01.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Stefan Effenberg and Claudia Effenberg: Die beiden haben in diesem Jahr 15. Hochzeitstag.
Stefan Effenberg and Claudia Effenberg: Die beiden haben in diesem Jahr 15. Hochzeitstag. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach einer kurzzeitigen Trennung fanden Claudia und Stefan Effenberg vor fünf Jahren wieder zusammen. Nun wollen sie ihre Liebe mit einem weiteren Jawort besiegeln.

In diesem Jahr an Silvester jährt sich der Tag der Hochzeit von Claudia und Stefan Effenberg zum 15. Mal – der perfekte Zeitpunkt, um ein zweites Mal zu heiraten? Für die Effenbergs schon, wie Claudia jetzt verrät.


Claudia Effenberg im Wandel der Zeit

2005: Claudia Effenberg im Restaurant-Theater von Eckart Witzigmann
2006: Claudia Effenberg bei der Premiere von "Dirty Dancing"
+14

"Mein Mann möchte mich noch mal heiraten"

"Ich weiß nicht, ob ich es sagen darf, aber das ist mir jetzt egal. Mein Mann möchte mich doch noch einmal heiraten", erzählt die Dirndl-Designerin im Gespräch mit "ARD Brisant". Der Vorschlag einer weiteren Hochzeit sei von ihrem Mann gekommen. Claudia Effenberg habe damit überhaupt nicht gerechnet.

"Ich habe es nicht geglaubt und habe gesagt: Du spinnst doch total. Wir müssen doch nicht nochmal heiraten. Aber Stefan möchte immer auch Zeichen setzen", erzählt die 53-Jährige weiter. Immerhin haben sich die beiden vor fünf Jahren schon einmal getrennt, sich dann aber wieder versöhnt. Das Paar hat viele Höhen und Tiefen durchgemacht.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Königin Margrethe II.: Die Monarchin hat sich für Veränderungen entschieden.
Königin Margrethe II. entzieht Royals ihre Titel

"Ich lass mich überraschen"

Auch wenn der Wunsch ihres Mannes sehr überraschend für Claudia Effenberg kam, habe sie zugestimmt. "Ich habe gesagt, wir machen das, aber nicht so wie die Heidi Klum. Die hat sieben Mal geheiratet und dann war sie geschieden. Das möchte ich nicht." Während Heidi Klum offenbar schon weiß, wer ihr Hochzeitskleid anfertigt, steht für Claudia Effenberg diesbezüglich immerhin fest, dass sie nicht in einer ihrer Dirndl-Kreationen heiraten wird – und: "Das wird wohl eher was im weißen Bikini mit Flatterkleid. Ich weiß es noch nicht genau. Ich lass mich überraschen."


Über die geplante Hochzeit hat Claudia ansonsten noch nicht viel erzählt, dafür hat sie aber schon recht genaue Vorstellungen, wohin die Flitterwochen gehen sollen: "Das wird schon eher Amerika sein. Das soll was ganz Kitschiges werden."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • MDR-Meldung im Presseportal: Die Effenbergs wollen noch einmal JA zueinander sagen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
ARDClaudia EffenbergHeidi KlumSilvesterStefan Effenberg
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website