Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Darum hat Michael Patrick Kelly ein Camping-Trauma


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeue Ölsanktionen gelten – Moskau drohtSymbolbild für einen TextLufthansa: Chaos nach NotlandungSymbolbild für einen TextSesamstraße-Star Bob McGrath ist totSymbolbild für einen TextBundesliga-Chefin wohl vor dem AusSymbolbild für einen TextDie weltweit größten Waffen-ExporteureSymbolbild für einen TextIm Schnee steckengeblieben – Mann stirbtSymbolbild für einen TextEx-Formel-1-Fahrer ist totSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextKates engste Mitarbeiterin hat gekündigtSymbolbild für einen TextNenas Tochter zeigt sich freizügigSymbolbild für einen TextProrussische Demo in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFrankreich-Star bricht ungewöhnliche RegelSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Darum hat Michael Patrick Kelly ein Camping-Trauma

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 05.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Michael Patrick Kelly: Er kam in einem Wohnwagen zur Welt.
Michael Patrick Kelly: Er kam in einem Wohnwagen zur Welt. (Quelle: imago images / Nordphoto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Michael Patrick Kelly hasst Wohnmobile. Eine Abneigung, deren Wurzeln in der Kindheit des Sängers liegen – als er noch mit der Kelly Family unterwegs war.

"Ich habe ein Camper-Trauma", sagte Michael Patrick Kelly in der Radio Bremen-Talkshow "3nach9". Im weiteren Gespräch ging er auf die Gründe für seine Ablehnung ein: "Ich wurde in einem Campingwagen geboren", sagte der 41-Jährige. Die Umstände seien dramatisch gewesen: "Das war in Dublin in einer stürmischen Nacht und der Arzt kam nicht."


Jahrgang 1977: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Victoria von Schweden: 14. Juli 1977
Moderator Wayne Carpendale: 23. März 1977
+12

"Ich hatte in meinen Stiefeln Plastiktüten"

Sein Vater habe damals notgedrungen als Geburtshelfer einspringen müssen: "Ich soll angeblich blau und lila gewesen sein, aber alle Finger waren dran und eine gewaltige Stimme kam auch zum Vorschein."

Jahrelang habe er im Doppeldeckerbus gelebt, "und das war im Winter teilweise wirklich kalt", erzählte Kelly. "Ich hatte in meinen Stiefeln Plastiktüten, damit es warm ist." Nachts habe er oft mehrere Schichten Kleidung getragen und außerdem stets lange Unterwäsche – die habe die Familie bei der Heilsarmee erstanden. "Ich schlafe nur noch in Fünfsternehotels", scherzte er.

  • Klartext: So geht es weiter für "Willkommen bei Carmen Nebel"
  • Maite Kelly: Darum zeigt sie ihre Töchter nicht in der Öffentlichkeit
  • "Sing meinen Song": Das sind die Stars der neuen Staffel
  • Gewusst? Diese Promis sind so alt wie Paddy Kelly


Michael Patrick Kelly war das drittjüngste Mitglied der Kelly Family. Jahrzehntelang zog er mit der Familienband durch Europa. In Deutschland waren sie besonders in den Neunzigerjahren populär. Paddy, wie sich der Musiker damals noch nannte, komponierte schon im sehr jungen Alter Welthits wie "An Angel", war mit 18 sogar der Frontmann der Gruppe. 2003 startete er seine Solokarriere, ist in diesem Jahr Gastgeber der Vox-Show "Sing meinen Song". Einige seiner Geschwister treten seit 2017 wieder als Kelly Family auf.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • "3 nach 9" am 3. Mai 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sesamstraße-Star Bob McGrath ist tot
Sing meinen Song
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website