t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bahn-Vorstand Pofalla wird mit 60 Jahren zum ersten Mal Vater


Es ist schon bald so weit
Bahn-Vorstand Pofalla wird mit 60 Jahren zum ersten Mal Vater

Von t-online, afp, mbo

05.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Ronald Pofalla: Er wird zum ersten Mal Vater.Vergrößern des BildesRonald Pofalla: Er wird zum ersten Mal Vater. (Quelle: imago images / Reiner Zensen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In wenigen Tagen feiert Bahn-Vorstand und Ex-Kanzleramtschef Ronald Pofalla seinen 60. Geburtstag. Jetzt verrät er: Kurz danach kommt sein erstes Kind zur Welt.

Der Bahn-Vorstand und ehemalige Kanzleramtschef Ronald Pofalla und seine Ehefrau Nina erwarten Nachwuchs. Diese schöne Neuigkeit machten die beiden nun öffentlich. In sechs Wochen soll der Nachwuchs schon zur Welt kommen.

Die Vorfreude ist riesig

"Wir freuen uns riesig auf unser Kind und die gemeinsame Zeit als Familie", sagte Pofalla der "Bild am Sonntag". Damit hat das Paar in den nächsten Wochen viel zu feiern. Der Geburtstermin liegt nämlich offenbar im nächsten Monat. Zudem wird Pofalla am 15. Mai 60 Jahre alt, seine Frau Nina im Juni 38.

Aus dem Freundeskreis des Paares verlautete dem Bericht zufolge, dass das Kind ein Junge wird. Es ist Pofallas erstes Kind. Besondere Freude über das Enkelkind herrscht bei Pofallas 94-jährigem Vater Heinz. "Er will das alles unbedingt erleben und ist wirklich begeistert", sagte Ronald Pofalla der Zeitung.

Ronald Pofalla und die Rechtsanwältin Nina Hebisch sind seit 2016 verheiratet. Insgesamt sind die beiden schon seit neun Jahren ein Paar. Nun krönen sie ihre Liebe durch ein gemeinsames Kind. CDU-Mann Pofalla war zuvor schon zweimal verheiratet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website