• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Jessica Paszka: Beauty-Panne bei Ex-Bachelorette nach chemischem Peeling


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für einen TextVier DFB-Stars für Ballon d'Or nominiertSymbolbild für einen TextHarald Schmidt witzelt über Gasknappheit2. Liga live: HSV will nächstes TorSymbolbild für einen TextBrauereien warnen vor "Kosten-Tsunami"Symbolbild für einen TextFußballstar verlässt Klub nach DrohungenSymbolbild für einen TextMann sperrt sich aus Wohnung aus – totSymbolbild für einen TextWohin wechselt Mick? Onkel ahnt etwasSymbolbild für einen TextObert zeigt Knutschfoto mit FreundSymbolbild für einen TextSo kann WhatsApp zur Kostenfalle werden Symbolbild für einen TextKuriose Suche nach Seemonster "Tegeli"Symbolbild für einen Watson TeaserInternet-Star geht drastischen SchrittSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Beauty-Panne bei Ex-Bachelorette Jessica Paszka

Von t-online
Aktualisiert am 16.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Jessica Paszka: Bei der einstigen Bachelorette ging ein Beauty-Eingriff schief.
Jessica Paszka: Bei der einstigen Bachelorette ging ein Beauty-Eingriff schief. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es war ein Schock für Ex-Bachelorette Jessica Paszka. Die 28-Jährige ließ ein chemisches Peeling vornehmen. Und das ging gehörig schief.

Jessica Paszka leidet an einer hyperpigmentierten Haut. Genau das wollte die einstig Bachelorette nun ändern und ging zum Beauty-Doc. Sie entschied sich gegen eine Laserbehandlung und wählte stattdessen ein chemisches Peeling. Dieses ist dem TV-Star nun zum Verhängnis geworden, denn nach der Behandlung sieht ihre Haut schlimmer aus als vorher.


Jahrgang 1990: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Sängerin Rita Ora: 26. November 1990
Sängerin Mandy Capristo: 21. März 1990
+11

"Da muss ich durch"

"Das sieht echt übel aus", sagt auch Jessica Paszka in ihrer Instagram-Story selbst. Doch ihr Arzt betont, dass die Reaktion ihrer Haut angeblich normal sei. "Da muss ich durch", meint Jessica schließlich und hofft, dass sich die Behandlung noch lohnen wird.


Für sie ist es nicht der erste Behandlung beim Beauty-Doc. Erst kürzlich verriet Jessica, dass sie schon mehrfach etwas vornehmen ließ, um schöner auszusehen. Doch nicht immer sei sie mit dem Ergebnis zufrieden gewesen. "Ich wünschte mir, dass ich das alles nicht gemacht hätte", betonte sie einst im Interview mit RTL.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Claudia Obert zeigt Knutschfoto mit 24-jährigem Freund
InstagramJessica Paszka
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website