Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Ex-Bachelorette Jessica Paszka bereut ihre Schönheits-OPs

17.000 Euro für Beauty-Eingriffe  

Ex-Bachelorette Jessica Paszka bereut ihre Schönheits-OPs

28.01.2019, 14:37 Uhr | so, t-online

Ex-Bachelorette Jessica Paszka bereut ihre Schönheits-OPs. Jessica Paszka: Die 28-Jährige war 2017 Bachelorette.  (Quelle: imago images/K. Werner/ Future Image)

Jessica Paszka: Die 28-Jährige war 2017 Bachelorette. (Quelle: K. Werner/ Future Image/imago images)

Jessica Paszka ist mit dem Ergebnis ihrer Beauty-OPs nicht zufrieden. Schon mit 19 legte sie sich erstmals unters Messer. Doch die 28-Jährige würde am liebsten die Zeit zurückdrehen, wie sie nun verriet.

Als Bachelorette machte sie 2017 die Männer mit ihren Kurven verrückt. Ganz natürlich war der Traumkörper von Jessica Paszka da aber schon nicht mehr. Wie sie im Interview mit "Gala" verriet, hat sie sich vor drei Jahren den Po vergrößern lassen. Vor dem Eingriff musste sie sich drei Monate lang viel Fett anessen. "Das wurde dann abgesaugt und in den Po gespritzt. Und dann habe ich wieder abgenommen und es hat alles direkt wieder abgebaut", sagte sie. 

17.000 Euro für einen schöneren Body

Das Ergebnis des teuren Eingriffs hat also nicht lange gehalten. Doch die Po-OP war nicht Jessicas einzige. Mit gerade einmal 19 Jahren hatte sie ihre erste OP. "Ich hatte so arg ausgeprägte Hüften, die hab ich mir mit 19 schon absaugen lassen, weil da Worte wie 'Schwimmringe' gefallen sind. Dabei war ich nicht mal dick!", sagte sie. 


Neben Hüfte und Po hat die gebürtige Polin auch eine Brust-OP und ein Po-Lifting hinter sich. Die Selbstoptimierung hat sie insgesamt 17.000 Euro gekostet. Gelohnt hat es sich für sie aus heutiger Sicht nicht, denn sie  bereut die Eingriffe. "Ich wünschte, dass meine Eltern das niemals zugelassen hätten", verriet sie. Warum? Weil die Eingriffe nach ihrer Aussage nicht das erwünschte Ergebnis gebracht hätten.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Weltbild.detchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal