t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Neuer Look: Jenny Frankhauser teilt gegen ihre Kritiker aus


"Was ist mit dieser Gesellschaft los"
Jenny Frankhauser teilt gegen ihre Kritiker aus

Von t-online, lc

Aktualisiert am 17.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Jenny Frankhauser: Sie siegte 2018 in der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".Vergrößern des BildesJenny Frankhauser: Sie siegte 2018 in der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ganz stolz präsentierte Jenny Frankhauser auf Instagram ihren neuen Look. Manche Fans fanden den Style der Ex-Dschungelkönigin aber nicht so toll und kritisierten sie auf Instagram. Jetzt schlägt die Sängern zurück.

Nachdem Jenny Frankhauser zunächst graue und dann dunkelbraue Haare trug, hat sie nun wieder einen Schritt zu mehr Natürlichkeit gemacht. Die Halbschwester von Daniela Katzenberger ließ sich ihre Mähne wieder blond färben, denn das ist ihre Naturhaarfarbe. Während sie selbst sehr zufrieden mit dem Ergebnis war, erntete die 26-Jährige von ihren Fans auf Instagram aber auch Kritik.

Das wünscht sich Jenny Frankhauser

Diese hat sie nun wiederum in einem Post aufgegriffen. "'Dunkle Haare gefallen mir besser', 'blond siehst du scheiße aus', 'du bist hässlich', 'die grauen Haare waren viel besser', 'deine Zähne sind zu künstlich' , 'du hast eine Schweinenase', 'du bist fett'", zitiert sie die Worte ihrer Kritiker und schießt zurück. Zwar gibt Jenny Frankhauser zu, dass sie mehr positive als negative Nachrichten bekomme, doch: "Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass wenn ich eine Tochter habe (oder auch einen Sohn), dass sie genauso darauf scheißt, was andere von ihr halten."

Doch damit nicht genug. Dass die negativen Kommentare den TV-Star verletzt haben, wird mit den weiteren Worten deutlich. "Was ist nur mit dieser Gesellschaft los?! Warum kann man die Leute nicht einfach akzeptieren und sie tun lassen, was sie wollen?", fragt sie. Jenny schließt ihren Post mit den Worten: "Bin gespannt, was es jetzt wieder an mir zu meckern gibt."


Da Jenny Frankhauser die Kommentare unter dem Post geschlossen hat, bleiben Wortmeldungen ihrer Fans zunächst aus. Von denen scheint die Dschungelkönigin aus dem Jahr 2018 aber ohnehin genug zu haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website