HomeUnterhaltungStars

Ex-Bachelorette Nadine Klein zeigt ihre neue Liebe – Fans freuen sich


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutin macht angeblich KurzurlaubSymbolbild für einen TextCDU: Flüchtlingsdeal mit Türkei "erodiert"Symbolbild für einen TextLagarde: EZB wird Zinsen anhebenSymbolbild für einen TextMinisterium: Gasumlage ablösenSymbolbild für einen TextOfarim-Anwälte wollen Prozess kippenSymbolbild für einen TextBayern verkündet Tod eines GletschersSymbolbild für ein VideoZug rast in PolizeiautoSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Druckabfall in PipelineSymbolbild für einen TextHund kotet Frau an: NotaufnahmeSymbolbild für einen TextUrsula Karven zieht für Peta blankSymbolbild für einen TextTodesrätsel auf Autobahn-RastplatzSymbolbild für einen Watson TeaserKultserie enttäuscht und verwirrt FansSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

Ex-Bachelorette Nadine zeigt ihre neue Liebe

Von t-online, sah

Aktualisiert am 20.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Nadine Klein: Die Bachelorette von 2018 hat einen neuen Freund.
Nadine Klein: Die Bachelorette von 2018 hat einen neuen Freund. (Quelle: Horst Galuschka/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit Rosenkavalier Alexander Hindersmann hat Ex-Bachelorette Nadine Klein kein Glück gehabt. Jetzt zeigt sie auf ihrem Instagram-Profil, dass sie kein Single mehr ist.

Nadine Klein hat allen Grund zur Freude, denn sie ist wieder glücklich vergeben. Ihr neues Liebesglück präsentiert die 33-Jährige eindrucksvoll auf ihrem Instagram-Profil. Dort hat die Bachelorette von 2018 ein Bild veröffentlicht, das sie im Arm eines blonden Mannes zeigt.


Die traurigsten Promi-Trennungen 2018

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Zehn Jahre lang waren sie ein Paar. Im Dezember gaben die Sängerin und der Moderator ihre Trennung bekannt.
Nadine Klein und Alexander Hindersmann: Seit dem Finale von "Die Bachelorette" waren sie offiziell ein Paar. Zwei Monate später, im November, geben sie ihre Trennung bekannt.
+31

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Fans freuen sich mit Nadine Klein

Das Pärchenfoto, das auf Ibiza aufgenommen wurde, kommentiert Klein schlicht mit einem Herzchen – und strahlt ihren neuen Freund glücklich an. Die beiden frisch Verliebten kommen auch bei den Fans richtig gut an.

"Was ein schönes Foto von euch beiden, man sieht richtig wie glücklich ihr seid. Ganz viel Glück euch beiden", "Super schönes Paar" und "Wow!!! Freue mich für Euch", lauten die Kommentare zu dem Schnappschuss.

Vor mehr als sechs Monaten trennte sich Nadine Klein von Alexander Hindersmann, dem sie im "Bachelorette"-Finale die letzte Rose überreichte. Jetzt ist die 33-Jährige wieder in festen Händen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Nadine Klein
  • Eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So hat sich DSDS-Siegerin Marie Wegener verändert
Die BacheloretteIbizaInstagramNadine Klein
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website