Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Die Bachelorette" 2019: Diese drei Promidamen sollen im Gespräch sein


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoGlättegefahr am AdventswochenendeSymbolbild für ein VideoUkraine findet atomwaffenfähige RaketeSymbolbild für einen TextGirokarte: Funktion wird abgeschafftSymbolbild für einen TextBericht: Bund untersagt hohe StrompreiseSymbolbild für einen TextBiathlon: DSV-Star stürmt aufs PodestSymbolbild für einen TextKlopapier wird immer teurerSymbolbild für einen TextHund in Texas baut Unfall mit TruckSymbolbild für einen TextSilbereisen-Show schlecht wie nieSymbolbild für einen TextOffiziell: VfB hat neuen SportdirektorSymbolbild für einen TextFan stirbt bei Konzert der Kelly FamilySymbolbild für einen TextLotto-Millionär Chico trifft WeltmeisterSymbolbild für einen Watson TeaserPutin-Söldner posten HinrichtungsvideosSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Diese drei Promidamen sollen im Gespräch sein

Von t-online, rix

22.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Wer wird die neue Bachelorette?
Wer wird die neue Bachelorette? (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In wenigen Monaten geht "Die Bachelorette" in die nächste Runde. Doch wer ist die diesjährige Rosenverteilerin? Drei bekannte Promidamen kommen dafür infrage.

Mit Jessica Paszka hat 2017 zum ersten Mal eine Promidame bei "Die Bachelorette" nach der Liebe fürs Leben gesucht. Ein Jahr später wurde Nadine Klein für diesen Job engagiert.

Auch dieses Jahr will RTL wohl ein bekanntes Gesicht die Rosen verteilen lassen. Dafür sollen aktuell drei Singleladys im Rennen sein: Angelina Heger, Gerda Lewis und Vanessa Prinz, wie "vip.de" berichtet.

Angelina Heger

Bekannt wurde Angelina Heger mit ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor". Damals buhlte sie um die Gunst von Junggeselle Christian Tews. Der hatte sich im Finale jedoch für Katja Kühne entschieden und ihre Konkurrentin eiskalt abserviert. Für Angelina ging es weiter ins Dschungelcamp, dann ins Sommerhaus. Es folgten Liebeleien mit Rocco Stark und Leonard Freier. Aktuell ist sie jedoch Single.

Gerda Lewis

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Mit ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" 2018 machte sich Gerda Lewis einen Namen. Damals sorgte sie für Furore, weil sie sich völlig überraschend von ihrem Freund getrennt hatte. Schuld an dem Liebes-Aus soll vor allem Heidi Klums Modelshow gewesen sein. Danach turtelte Gerde mit Bachelorette-Boy Philipp Stehler.

Vanessa Prinz

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Vanessa Prinz steht noch nicht so lange in der Öffentlichkeit. Bekannt wurde die Blondine mit ihrer diesjährigen Teilnahme bei "Der Bachelor". Die Accessoire-Designerin schaffte es bis ins Halbfinale. Letztendlich hatte sich Rosenkavalier Andrej Mangold jedoch für Jennifer Lange entschieden. Der Bachelor und seine Auserwählte sind noch immer ein Paar.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed



Doch wer von den drei Frauen wird wohl die diesjährige Bachelorette werden? In den vergangenen zwei Jahren hatte sich RTL immer für eine Teilnehmerin aus "Der Bachelor"-Staffel, die im selben Jahr ausgestrahlt wurde, entschieden. Demnach ist es sehr wahrscheinlich, dass Vanessa Prinz das Rennen macht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • vip.de: Rätselraten um die diesjährige Rosenkavalierin
  • Instagram-Profil von Angelina Heger
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Faisal Kawusi über Kurt Krömer: "Richtig schamlos"
Christian TewsDer BachelorDie BacheloretteGerda LewisGermany's Next TopmodelKatja KühneNadine KleinRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website