t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Die Bachelorette" 2019: Diese drei Promidamen sollen im Gespräch sein


"Die Bachelorette" 2019
Diese drei Promidamen sollen im Gespräch sein

Von t-online, rix

22.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Wer wird die neue Bachelorette?Vergrößern des BildesWer wird die neue Bachelorette? (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In wenigen Monaten geht "Die Bachelorette" in die nächste Runde. Doch wer ist die diesjährige Rosenverteilerin? Drei bekannte Promidamen kommen dafür infrage.

Mit Jessica Paszka hat 2017 zum ersten Mal eine Promidame bei "Die Bachelorette" nach der Liebe fürs Leben gesucht. Ein Jahr später wurde Nadine Klein für diesen Job engagiert.

Auch dieses Jahr will RTL wohl ein bekanntes Gesicht die Rosen verteilen lassen. Dafür sollen aktuell drei Singleladys im Rennen sein: Angelina Heger, Gerda Lewis und Vanessa Prinz, wie "vip.de" berichtet.

Angelina Heger

Bekannt wurde Angelina Heger mit ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor". Damals buhlte sie um die Gunst von Junggeselle Christian Tews. Der hatte sich im Finale jedoch für Katja Kühne entschieden und ihre Konkurrentin eiskalt abserviert. Für Angelina ging es weiter ins Dschungelcamp, dann ins Sommerhaus. Es folgten Liebeleien mit Rocco Stark und Leonard Freier. Aktuell ist sie jedoch Single.

Gerda Lewis

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" 2018 machte sich Gerda Lewis einen Namen. Damals sorgte sie für Furore, weil sie sich völlig überraschend von ihrem Freund getrennt hatte. Schuld an dem Liebes-Aus soll vor allem Heidi Klums Modelshow gewesen sein. Danach turtelte Gerde mit Bachelorette-Boy Philipp Stehler.

Vanessa Prinz

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Vanessa Prinz steht noch nicht so lange in der Öffentlichkeit. Bekannt wurde die Blondine mit ihrer diesjährigen Teilnahme bei "Der Bachelor". Die Accessoire-Designerin schaffte es bis ins Halbfinale. Letztendlich hatte sich Rosenkavalier Andrej Mangold jedoch für Jennifer Lange entschieden. Der Bachelor und seine Auserwählte sind noch immer ein Paar.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed



Doch wer von den drei Frauen wird wohl die diesjährige Bachelorette werden? In den vergangenen zwei Jahren hatte sich RTL immer für eine Teilnehmerin aus "Der Bachelor"-Staffel, die im selben Jahr ausgestrahlt wurde, entschieden. Demnach ist es sehr wahrscheinlich, dass Vanessa Prinz das Rennen macht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website