Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Sarah Lombardi: "Manchmal war ich völlig überfordert"

Nach Geburt von Alessio  

Sarah Lombardi: "Manchmal war ich völlig überfordert"

20.05.2019, 22:30 Uhr | lc, t-online.de

Sarah Lombardi: "Manchmal war ich völlig überfordert". Sarah Lombardi: Die Sängerin ist Mutter eines Sohnes.  (Quelle: imago images)

Sarah Lombardi: Die Sängerin ist Mutter eines Sohnes. (Quelle: imago images)

Sarah Lombardi hat einen emotionalen Post auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht, in dem sie auf die Mutterrolle eingeht und eigene Fehler im Alltag mit Söhnchen Alessio zugibt. 

Für Sarah Lombardi ist es nicht leicht, immer eine gute Mutter zu sein. In einem Instagram-Post hat die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin das nun ganz offen zugegeben. Die 26-Jährige schreibt an ihren Sohn gerichtet: "Mein kleiner Schatz. Als ich dich auf diese Welt gebracht habe, war ich 23 Jahre alt und hatte nicht die geringste Ahnung, was auf mich zukommen würde als Mama. Welche Verantwortung es bedeuten würde und mit wie viel Temperament ich einmal umgehen müsste."

View this post on Instagram

A L E S S I O mein kleiner Schatz ... als ich dich auf diese Welt gebracht habe war ich 23 Jahre alt und hatte nicht die geringste Ahnung was auf mich zukommen würde als Mama . Welche Verantwortung es bedeuten würde und mit wie viel Temperament ich einmal umgehen müsste 😅 Ja , ich gebe zu manchmal war ich völlig überfordert und bin es auch heute noch ab und zu . Ich bin vielleicht nicht diese perfekte Frau die sich von nichts aus der Ruhe bringen lässt , nicht die beste Köchin die alles im Handumdrehen meistert und im Griff hat , die immer die richtige Lösung findet oder dir in allem ein Vorbild sein kann . Die , die immer perfekt gestylt ihren Alltag lebt , nie zu spät kommt , immer lächelt und geduldig ist . Aber ganz egal wie viele Fehler ich als Mama auch mit mir trage kannst du dir einer Sache immer sicher sein : Ich werde dich immer lieben , immer für dich da sein wenn du mich brauchst und kämpfen wie eine Löwin um dich zu beschützen . Ganz egal wo wir sind auf dieser Welt , die Hauptsache ist : wir sind zusammen . Ich bin dein Zuhause . Ich bin deine Mama . Deine chaotische , hysterische Mama die immer versucht alles perfekt zu meistern , sich selbst oft im Weg steht und die vielleicht auch gar nicht so stark ist wie sie immer tut . Ja , manchmal wünschte ich mir ich wäre genau so stark wie du . Du hast in deinen ersten Lebenstagen deine Heldengeschichte schon geschrieben , dein Löwenherz bewiesen . Aber sei dir sicher für dich würde ich immer wieder aufstehen , immer wieder kämpfen , denn du bist alles was ich habe ❣️ M A M A

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

Sarah Lombardi geht aber noch einen Schritt weiter. Die Sängerin erwähnt auch eigene Fehler und schreibt weiter: "Ja, ich gebe zu manchmal war ich völlig überfordert und bin es auch heute noch ab und zu." Doch trotz alledem betont die Ex-Frau von Sänger Pietro Lombardi: "Aber ganz egal wie viele Fehler ich als Mama auch mit mir trage, du kannst dir in einer Sache immer sicher sein: Ich werde dich immer lieben, immer für dich da sein wenn du mich brauchst und kämpfen wie eine Löwin, um dich zu beschützen."


Bei den Fans der frischgebackene Supertalent-Jurorin kommt der Post gut an. "Wundervolle Worte", schreibt ein User darunter. Ein anderer Follower meint: "Du sprichst mir aus der Seele." "Richtig schön geschrieben", lautet ein weiterer Kommentar. 

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
1,- €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone
von der Telekom
myToysbonprix.deOTTOUlla PopkenHappy SizeLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal