• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Sarah Lombardi: "Manchmal war ich völlig überfordert"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCum-Ex: Keine Ermittlungen gegen ScholzSymbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextTrump-Anwalt Giuliani muss aussagenSymbolbild für einen TextKatzenberger zeigt Gesicht nach Beauty-OPSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Sarah Lombardi: "Manchmal war ich völlig überfordert"

Von t-online, lc

Aktualisiert am 20.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Sarah Lombardi: Die Sängerin ist Mutter eines Sohnes.
Sarah Lombardi: Die Sängerin ist Mutter eines Sohnes. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sarah Lombardi hat einen emotionalen Post auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht, in dem sie auf die Mutterrolle eingeht und eigene Fehler im Alltag mit Söhnchen Alessio zugibt.

Für Sarah Lombardi ist es nicht leicht, immer eine gute Mutter zu sein. In einem Instagram-Post hat die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin das nun ganz offen zugegeben. Die 26-Jährige schreibt an ihren Sohn gerichtet: "Mein kleiner Schatz. Als ich dich auf diese Welt gebracht habe, war ich 23 Jahre alt und hatte nicht die geringste Ahnung, was auf mich zukommen würde als Mama. Welche Verantwortung es bedeuten würde und mit wie viel Temperament ich einmal umgehen müsste."


Jahrgang 1992: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez: 22. Juli 1992
Dschungelkönigin Jenny Frankhauser: 25. August 1992
+11

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
RTL-Moderatorin Lola Weippert: "Ich trage keinen BH"
1381223139


Sarah Lombardi geht aber noch einen Schritt weiter. Die Sängerin erwähnt auch eigene Fehler und schreibt weiter: "Ja, ich gebe zu manchmal war ich völlig überfordert und bin es auch heute noch ab und zu." Doch trotz alledem betont die Ex-Frau von Sänger Pietro Lombardi: "Aber ganz egal wie viele Fehler ich als Mama auch mit mir trage, du kannst dir in einer Sache immer sicher sein: Ich werde dich immer lieben, immer für dich da sein wenn du mich brauchst und kämpfen wie eine Löwin, um dich zu beschützen."


Bei den Fans der frischgebackene Supertalent-Jurorin kommt der Post gut an. "Wundervolle Worte", schreibt ein User darunter. Ein anderer Follower meint: "Du sprichst mir aus der Seele." "Richtig schön geschrieben", lautet ein weiterer Kommentar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDSInstagramPietro LombardiSarah Lombardi
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website