t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi: "Mir würde Sarah jetzt nicht mehr gefallen"


Pietro Lombardi
"Mir würde Sarah jetzt nicht mehr gefallen"

Von t-online, JaH

12.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Pietro Lombardi: Seine Ex-Partnerin gefällt ihm optisch nicht mehr.Vergrößern des BildesPietro Lombardi: Seine Ex-Partnerin gefällt ihm optisch nicht mehr. (Quelle: imago/Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Pietro und Sarah Lombardi waren eine Zeit lang das Traumpaar schlechthin. Doch die Beziehung ging in die Brüche. Auch optisch ist die Sängerin so gar nicht mehr der Typ des ehemaligen DSDS-Gewinners.

Erst vor Kurzem gewann Sarah Lombardi die Tanzshow "Dancing on Ice". Für die perfekte Performance auf dem Eis trainierte die 26-Jährige hart. So hart, dass ihr ehemalige Partner Pietro Lombardi sie kaum wieder erkennt und sie optisch auch nicht mehr so ansprechend findet.

"Ich sehe nur noch Zähne"

"Ich sehe nur noch Zähne", sagte der 26-Jährige auf Nachfrage zu "Promiflash". "Die ist komplett dünn geworden und mir würde sie jetzt nicht mehr gefallen." Sarah legt seit einiger Zeit viel Wert auf ihre Ernährung, dazu kommt regelmäßig Sport, wie die junge Frau immer wieder auch auf Instagram präsentiert. Mit dem zusätzlichen Training für "Dancing on Ice" verlor die Musikerin wirklich einige Pfunde.

"Ich fand Sarah damals sexy", so Pietro weiter. "Sie ist immer noch eine schöne Frau, keine Frage. Sie hatte halt ein bisschen speckige Oberschenkel. Sie hatte was dran und das ist jetzt weg", erklärt der Sänger weiter.

Sarah und Pietro Lombardi haben ein gemeinsames Kind zusammen, den dreijährigen Alessio, er kam am 19 Juni 2015 zur Welt. Die beiden Musiker heirateten im März 2013, im Oktober 2016 wurde ihre Trennung öffentlich. Sie beherrschte lange Zeit die Schlagzeilen. Unter anderem kursierte ein Streitvideo der beiden im Netz. Mittlerweile haben sie einen freundschaftlichen Umgang miteinander. Während Sarah zuletzt die Tanzshow gewann, ist Pietro derzeit als Juror bei DSDS zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website