• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Pietro Lombardi: "Mir würde Sarah jetzt nicht mehr gefallen"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCum-Ex: Keine Ermittlungen gegen ScholzSymbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextKatzenberger zeigt Gesicht nach Beauty-OPSymbolbild für einen TextTrump-Anwalt Giuliani muss aussagenSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

"Mir würde Sarah jetzt nicht mehr gefallen"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 12.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Pietro Lombardi: Seine Ex-Partnerin gefällt ihm optisch nicht mehr.
Pietro Lombardi: Seine Ex-Partnerin gefällt ihm optisch nicht mehr. (Quelle: imago/Revierfoto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Pietro und Sarah Lombardi waren eine Zeit lang das Traumpaar schlechthin. Doch die Beziehung ging in die Brüche. Auch optisch ist die Sängerin so gar nicht mehr der Typ des ehemaligen DSDS-Gewinners.

Erst vor Kurzem gewann Sarah Lombardi die Tanzshow "Dancing on Ice". Für die perfekte Performance auf dem Eis trainierte die 26-Jährige hart. So hart, dass ihr ehemalige Partner Pietro Lombardi sie kaum wieder erkennt und sie optisch auch nicht mehr so ansprechend findet.


Waaas? Die waren mal ein Paar?

Brooke Shields und Andre Agassi: Das Model und der Tennisspieler waren von 1997 bis 1999 verheiratet. Zwei Jahre später heiratete er Steffi Graf.
Alanis Morissette und Ryan Reynolds: Nach fünf Jahren Beziehung, drei davon verlobt, gaben die Sängerin und der Schauspieler 2007 ihre Trennung bekannt.
+16

"Ich sehe nur noch Zähne"

"Ich sehe nur noch Zähne", sagte der 26-Jährige auf Nachfrage zu "Promiflash". "Die ist komplett dünn geworden und mir würde sie jetzt nicht mehr gefallen." Sarah legt seit einiger Zeit viel Wert auf ihre Ernährung, dazu kommt regelmäßig Sport, wie die junge Frau immer wieder auch auf Instagram präsentiert. Mit dem zusätzlichen Training für "Dancing on Ice" verlor die Musikerin wirklich einige Pfunde.

"Ich fand Sarah damals sexy", so Pietro weiter. "Sie ist immer noch eine schöne Frau, keine Frage. Sie hatte halt ein bisschen speckige Oberschenkel. Sie hatte was dran und das ist jetzt weg", erklärt der Sänger weiter.

Sarah und Pietro Lombardi haben ein gemeinsames Kind zusammen, den dreijährigen Alessio, er kam am 19 Juni 2015 zur Welt. Die beiden Musiker heirateten im März 2013, im Oktober 2016 wurde ihre Trennung öffentlich. Sie beherrschte lange Zeit die Schlagzeilen. Unter anderem kursierte ein Streitvideo der beiden im Netz. Mittlerweile haben sie einen freundschaftlichen Umgang miteinander. Während Sarah zuletzt die Tanzshow gewann, ist Pietro derzeit als Juror bei DSDS zu sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniela Katzenberger zeigt Gesicht nach Schönheitsoperation
Pietro LombardiSarah Lombardi
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website