t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Eros Ramazzotti sagt große Konzerttour ab


Sorge um Schmusesänger
Eros Ramazzotti sagt große Konzerttour ab

Von t-online, lc

Aktualisiert am 21.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Eros Ramazzotti: Der Sänger ist gesundheitlich angeschlagen.Vergrößern des BildesEros Ramazzotti: Der Sänger ist gesundheitlich angeschlagen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eros Ramazzotti hatte Großes vor: Der Schmusesänger plante eine Konzerttour durch die USA, Mexiko, Kanada und Lateinamerika. Doch nun musste alle Konzerte aus gesundheitlichen Gründen verschieben.

Eros Ramazzotti wird nicht wie geplant auf der Bühne stehen. Der Ex-Mann von Michelle Hunziker muss seine Stimme zwei Monate schonen. Bereits Anfang Mai erklärte der Musiker, dass er sich einer Operation unterziehen müsse.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Nach dem ersten Teil der Tour musste ich mich einer Stimmband-Operation unterziehen, damit ich mit besserer Stimmkraft zurückkomme als vorher", schrieb er auf Instagram zu einem Bild, das ihn mit seinem Arzt zeigt.


Was zu dem Zeitpunkt jedoch nicht klar wurde, ist, dass Eros Ramazzotti sich nach dem Eingriff eine längere Zeit schonen muss. Das ist nun der Grund, warum seine große Tour nicht stattfinden kann. Seine Fans müssen sich bis zum 11. Juli gedulden. Dann plant der Musiker seine "Vita ce n'è"-Tour in Europa.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website