t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Christine Neubauer: Radikale Typveränderung! Sie ist jetzt blond


Christine Neubauer ist jetzt blond

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Christine Neubauer: Sie hat sich von ihren braunen Haaren verabschiedet.Vergrößern des BildesChristine Neubauer: Sie hat sich von ihren braunen Haaren verabschiedet. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Seit über 35 Jahren flimmert Christine Neubauer über die Bildschirme. Immer mit einer brünetten Mähne. Doch von der hat sich die Schauspielerin jetzt verabschiedet.

Mitte der Achtzigerjahre stand sie zum ersten Mal vor der Kamera. Mit "Tapetenwechsel" feierte Christine Neubauer ihr Filmdebüt. Seitdem ist die Münchner Schauspielerin aus dem Filmgeschäft nicht mehr wegzudenken.


Regelmäßig flimmert sie seitdem über die Bildschirme. Mal mit einer frechen Kurzhaarfrisur, mal mit einer verführerischen Walla-Walla-Mähne, doch immer waren ihre Haare braun. Bis jetzt.

"Leider traut man sich vieles erst im Alter"

Christine Neubauer hat sich einen neuen Look verpasst und sich einer Radikalveränderung unterzogen. Die 56-Jährige ist jetzt nämlich blond. "Den Mut hatte ich schon immer, aber die Entschlossenheit, es durchzuziehen und an mich zu glauben, musste ich erst entwickeln. Leider traut man sich vieles erst im Alter", erklärt Christine Neubauer ihre Typveränderung der "Gala".

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Die Schauspielerin ist mit ihrer neuen Haarpracht kaum wiederzuerkennen – und das war auch so gewollt. "Als bayerisches Urvieh wurde es mir beispielsweise nie gestattet, einen raspelkurzen Punk zu spielen, aber jetzt bin ich frei."


Christine Neubauer erhofft sich mit ihrer Typveränderung neue Rollenangebote. "Es bewegt sich gerade so viel in der Branche, die spannenden Serien von Amazon, Netflix. Das reizt mich sehr. Aber diese Generation der Filmemacher muss mich neu entdecken. Vielleicht jetzt in Blond." Zuletzt stand die Schauspielerin 2018 für die Serie "München Grill" vor der Kamera.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website