t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Goldeneye": Bond-Girl Natalja sieht 30 Jahre später ganz anders aus


So anders sieht das Bond-Girl aus "Goldeneye" heute aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.03.2024Lesedauer: 2 Min.
In "Goldeneye": Pierce Brosnan und Izabella Scorupco.Vergrößern des BildesIn "Goldeneye": Pierce Brosnan und Izabella Scorupco. (Quelle: imago images / United Archives)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als Bond-Girl wurde Izabella Scorupco 1995 weltweit berühmt. Fast 30 Jahre später sieht die Gespielin von James Bond ganz anders aus.

1995 übernahm Pierce Brosnan zum ersten Mal die Rolle des James Bond. Der damals 42-Jährige löste damit Timothy Dalton ab. In "Goldeneye" hat es 007 gleich mit zwei Frauen zu tun: die eine, die er verführt, die andere, die er liebt. Letztere wurde von Izabella Scorupco gespielt. Als Bond-Girl Natalja wurde die damals 25-Jährige weltweit berühmt.

29 Jahre später sieht Izabella Scorupco ganz anders aus, aber definitiv nicht älter. Die Zeit scheint spurlos an ihre vorbeigegangen zu sein. Äußerlich hat sich die Schauspielerin trotzdem verändert. Die kurzen braunen Haare sind mittlerweile blond und lang, wie auf ihrem Instagram-Account zu sehen ist.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Aber nicht nur ihre Haare haben sich verändert, auch privat hat sich bei der Schauspielerin einiges getan. Ein Jahr nach ihrem "James Bond"-Debüt schritt sie erstmals vor den Traualtar. Mit dem polnischen Eishockeyspieler Mariusz Czerkawski war sie zwei Jahre lang verheiratet. 2003 folgte dann die zweite Ehe. Doch auch dieses Liebesglück scheiterte. Jeffrey Raymond und Izabella Scorupco ließen sich 2015 wieder scheiden.

Seit 2019 ist sie mit Karl Rosengren verheiratet. Den präsentiert sie hin und wieder auch ihren mehr als 150.000 Followern auf Instagram. Im Juni gratulierte sie ihrem Mann mit Schnappschüssen sowie liebevollen Worten zum Geburtstag. So bezeichnete sie ihn als "Ehemann", aber auch als ihren "besten Freund" und der "Traum, der wahr wurde".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Beruflich ging es damals für die heute 53-Jährige nur schleppend bergauf. Nach "Goldeneye" stand Izabella Scorupco für Filme wie "Vertical Limit" oder "Der Exorzist" vor der Kamera. 2019 war sie in der Serie "Hidden" zu sehen. Zuletzt sah man sie 2023 in der Serie "Barracuda Queens". Der große Erfolg blieb jedoch aus.

Ganz anders als für Pierce Brosnan. Der heute 70-Jährige hat mittlerweile in fast 100 Filmen mitgespielt. Viermal war er in einem "James Bond"-Streifen zu sehen, bis er 2006 in "Casino Royal" von Daniel Craig abgelöst wurde.

In all den Jahren kommt der Schauspieler auf sechs Bond-Girls. Im wahren Leben gibt es für Pierce Brosnan seit Jahren aber nur seine Keely Shaye Smith. 1994 hatte es zwischen dem Schauspieler und der Journalistin gefunkt. Ein Jahr später flimmerte Pierce Brosnan dann als James Bond über die Kinoleinwände. Mittlerweile ist das Paar 20 Jahren liiert und seit 23 verheiratet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website