• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Verona Pooths Sohn Rocco fährt jetzt Motorrad


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextGasspeicher: Erstes Ziel erreichtSymbolbild für einen TextRBB-Affäre: Neue FragenSymbolbild für einen TextBarça verpatzt AuftaktSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextDFB-Star trifft bei Bundesliga-RückkehrSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextWaldbrand in Hessen – Sechs VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Verona Pooths Sohn Rocco fährt jetzt Motorrad

Von t-online
31.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Verona Pooth: Die Werbeikone hat zwei Söhne.
Verona Pooth: Die Werbeikone hat zwei Söhne. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Verona Pooth hat mit San Diego und Rocco zwei Söhne. Letzterer hat nun offenbar ein neues Hobby entdeckt: Motorrad fahren nämlich. Das zumindest legt ein Instagram-Bild der Werbeikone nahe.

Auf ihrem Profil gibt Verona Pooth immer wieder Einblicke in das Privatleben mit Ehemann Franjo und den Söhnen San Diego und Rocco. Nun hat die 51-Jährige ein neues Foto veröffentlicht, das ihren Jüngsten zeigt. Der hat nämlich offenbar ein neues Hobby. Der Siebenjährige sitzt auf einem kleinen, grün-weißen Motorrad und lächelt in die Kamera.


Jahrgang 1968: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Comedian Michael "Bully" Herbig: 29. April 1968
Schauspieler Jürgen Vogel: 29. April 1968
+13

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ganz lässig hat sich der Promi-Spross den großen Helm unter den Arm geklemmt und scheint nur darauf zu warten, ihn endlich aufsetzen und losfahren zu können. Bei den Fans des Models kommt der Schnappschuss gut an. "Der Kleine ist ein Mini-Franjo. Und schon jetzt so kess", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Hübscher Junge." "Er ist so hübsch, wie sein Bruder", lautet ein weiterer Kommentar.


Diese Worte werden die stolze Mama freuen. Verona Pooth heiratete am 10. September 2005 den Unternehmer Franjo Pooth. Bereits am 10. September 2003 brachte sie mit San Diego ihr erstes Kind zur Welt. Am 4. Juni 2011 wurde schließlich Rocco geboren.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Angelina Jolie erlebt emotionalen Tag mit Tochter Zahara
Verona Pooth
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website