HomeUnterhaltungStars

Verona Pooth: Ihr Sohn ist mittlerweile größer als sie


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRapper Coolio ist totSymbolbild für einen TextInnenministerium widerlegt Merz-AussageSymbolbild für einen TextMelanie Müller: Ermittlungen ausgeweitetSymbolbild für einen TextUmstrittener HSV-Vorstand zurückgetretenSymbolbild für einen TextGaspreisdeckel: EU macht VorschlägeSymbolbild für einen TextBiden leistet sich peinlichen PatzerSymbolbild für einen TextNBA-Star lehnt wegen Impfung 100 Mio. abSymbolbild für einen TextVerletzte nach nach Pyro-Chaos in JenaSymbolbild für einen TextGeorge drohte Freund mit Vater WilliamSymbolbild für einen TextHailey Bieber bricht ihr SchweigenSymbolbild für einen TextEx-Minister will zur FDP wechselnSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry: Brisante E-MailSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Verona Pooth: Ihr Sohn ist mittlerweile größer als sie

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Verona Pooth: Die Werbeikone kam nicht allein nach Hamburg.
Verona Pooth: Die Werbeikone kam nicht allein nach Hamburg. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es ist doch eigentlich noch gar nicht so lange her, dass Verona Pooth zum ersten Mal Mutter geworden ist. 2003 brachte sie ihren Sohn San Diego zur Welt. Ja, seitdem sind tatsächlich schon wieder 15 Jahre vergangen.

Nach der Trennung von Dieter Bohlen verliebte sich Verona Feldbusch in Franjo Pooth. Die Werbeikone und der Unternehmer besiegelten ihre Liebe mit dem Jawort, bekamen zwei gemeinsame Söhne: San Diego und Rocco Ernesto. Beide begleiten ihre Mama regelmäßig zu Veranstaltungen, laufen mit ihr über den roten Teppich. Wie auch jetzt in Hamburg. Zur Vorstellung der neuen Sorten von Kinder-Eiscreme brachte Verona Pooth ihren ältesten Sohn mit. Und da fällt auf: San Diego ist verdammt groß geworden.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

San Diego mit 15 Jahren.
San Diego mit 15 Jahren. (Quelle: imago)
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Königin Margrethe II.: Die Monarchin hat sich für Veränderungen entschieden.
Königin Margrethe II. entzieht Royals ihre Titel

Das letzte Mal, dass San Diego seine Mutter begleitete, ist bereits anderthalb Jahre her. Zu einer Charity Gala in Bad Nauheim ließ sich der Promispross an der Seite von Franjo und Verona fotografieren. Damals war er 14 Jahre alt und deutlich kleiner als seine Mama.

San Diego mit 14 Jahren.
San Diego mit 14 Jahren. (Quelle: Getty Images)

Seitdem sind schon wieder anderthalb Jahre vergangen. Diego ist nicht nur älter geworden, sondern auch wesentlich größer. Zumal Verona Pooth zur Veranstaltung in Hamburg ja auch in High Heels kam.


Der Auftritt für Kinder war übrigens auch für San Diego ein richtiger Werbejob. Der 15-Jährige will sich als Instagram-Star versuchen und sich mit bezahlten Partnerschaften etwas dazu verdienen. Seine Mutter macht das schon lange. Sie als Vorbild sehen tut er aber trotzdem nicht: "Eigentlich ist mir relativ egal, was sie postet, ich kenne sie ja privat, aber ab und zu schaue ich mal rein, ist schon ganz okay so, wie sie es macht", sagte er vor wenigen Monaten in einem Interview.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild: Sind dir Mamas Postings peinlich? (kostenpflichtig)
  • Instagram-Profil von San Diego Pooth
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Dieter BohlenVerona Pooth
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website