Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Sarah Connor bricht im TV in Tränen aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDas ist der reichste DeutscheSymbolbild für einen TextDiktator verbietet PreiserhöhungenSymbolbild für einen Text66 Kinder offenbar an Hustensaft gestorbenSymbolbild für ein VideoOrcas machen Jagd auf weiße Haie
Ohne Streich: Siegt der SC gegen Nantes?
Symbolbild für einen TextMarkus Lanz: Das sind heute seine GästeSymbolbild für einen TextFußballer geht k.o. und wird Tiktok-StarSymbolbild für einen TextIn München wütet die Wiesn-WelleSymbolbild für einen TextAutomarkt macht kräftigen SprungSymbolbild für einen TextStarkoch-Restaurant steht auf der KippeSymbolbild für einen TextSchockanrufer erbeutet GoldschatzSymbolbild für einen Watson TeaserMark Forster zeigt sich ohne KappeSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Sarah Connor bricht im TV in Tränen aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 01.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Sarah Connor: Der Tod der kleine Emmy hatte die Sängerin sehr beschäftigt.
Sarah Connor: Der Tod der kleine Emmy hatte die Sängerin sehr beschäftigt. (Quelle: Sascha Steinbach/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Freitagabend hat Sarah Connor in der Talkshow "3nach9" zum ersten Mal im TV ihren neuen Song "Flugzeug aus Papier" performt. Vom Gastgeber auf das Lied angesprochen, fängt die Sängerin auf einmal an zu weinen.

In der Radio-Bremen-Talkshow "3nach9" stellt Sarah Connor am Freitagabend ihre neue Single vor. "Flugzeug aus Papier" hat für die 38-Jährige eine ganz besondere Bedeutung. Das Lied schrieb sie für die Tochter von Skistar Bode Miller. Die kleine Emeline war im Sommer 2018 im Pool der Nachbarn ertrunken. Das Mädchen wurde nur 19 Monate alt.


Jahrgang 1980: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Comedian Carolin Kebekus: 9. Mai 1980
Ex-Präsidententochter Chelsea Clinton: 27. Februar 1980
+14

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Geschichte hatte damals die ganze Welt bewegt, auch Sarah Connor war von dem Schicksal der Millers zutiefst betroffen. Denn ihr jüngstes Kind war zu diesem Zeitpunkt fast im gleichen Alter. Sie habe damals an nichts anderes mehr denken können und so entstand die Idee, der kleinen Emmy diesen Song zu widmen.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Simone Thomalla: Sie war am Mittwochabend zu Gast bei der Tribute-to-Bambi-Gala in Berlin.
Busenblitzer bei Simone Thomalla auf dem roten Teppich
Symbolbild für ein Video
Rätsel um Putins Weltuntergangstorpedo "Poseidon"

"Alle hier kämpfen mit den Tränen"

Den Song performt die vierfache Mutter am Freitagabend zum ersten Mal. Nach dem Auftritt fragt sie Gastgeber Giovanni di Lorenzo, wo sie ihren eigenen Kindern den Song erstmals vorgespielt hatte. Sarah Connor kann kaum antworten, kämpft mit den Tränen, ringt nach Worten. "Frag lieber irgendjemand anders nach irgendwas", sagt sie. Doch der Moderator lässt sich nicht so einfach abschütteln: "Ich kann niemand anders so richtig fragen, weil alle hier mit den Tränen gekämpft haben."

Als Sarah Connor sich wieder beruhigt hat, erzählt sie, dass sie das Lied mit ihren Kindern zum ersten Mal im Auto gehört hatte. "Wir hören immer im Auto Musik, wenn ich sie irgendwo hinbringe oder wenn wir von der Schule nachhause fahren", so die 38-Jährige. "Sie haben darauf bestanden, ihn zu hören, weil sie immer alles hören wollen, um vorbereitet zu sein. Wir haben dann alle eine Runde zusammen geweint."


Der Unfall jährt sich im Juni 2019 zum ersten Mal. Während einer Party war die kleine Emeline bei den Nachbarn in den Pool gefallen und ertrunken. Das 19 Monate alte Mädchen hatte sich eigentlich im Haus aufgehalten, doch unbemerkt schlüpfte es durch die Hintertür in den Garten. Kurz darauf wurde Emmy im Pool entdeckt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • 3nach9: Sarah Connor über ihr neues Album
  • Instagram-Profil von Morgan Miller
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Sarah ConnorTalkshow
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website