Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Jessica Schwarz überrascht mit ganz neuem Look

"Schnipp schnapp ab"  

Jessica Schwarz überrascht mit neuem Look

05.06.2019, 17:25 Uhr | JaH, t-online

Jessica Schwarz überrascht mit ganz neuem Look. Jessica Schwarz: Die Schauspielerin war beim Friseur.  (Quelle: imago images / Future Image)

Jessica Schwarz: Die Schauspielerin war beim Friseur. (Quelle: imago images / Future Image)

Die Schauspielerin Jessica Schwarz zeigt sich derzeit völlig verändert im Internet. Die 42-Jährige hat jetzt deutlich kürzere und hellere Haare. Der neue Look hat einen besonderen Grund. 

Bekannt wurde Jessica Schwarz schon 1993. Damals wurde sie mit dunklen langen Haaren zum "Bravo Girl" des Jahres gewählt. Schon lange ist die "Jesus liebt mich"-Darstellerin eine etablierte und erfolgreiche Schauspielerin. Ihre Haare sind nur noch nebensächlich, dienen ihr als Schauspielerin vielmehr als Instrument, um einer bestimmten Rolle entsprechend auszusehen. In der letzten Zeit wurde die Haarpracht von Jessica Schwarz deutlich heller. Jetzt geht die gebürtige Hessin noch einen Schritt weiter und verabschiedet ein ganzes Stück von ihrer Mähne. 

Auf Instagram posiert Jessica Schwarz glücklich und zufrieden für ein Selfie. Auf dem Foto fährt sich die Mimin mit einer Hand durch die frisch geschnittene Frisur. Dazu schreibt sie: "Schnipp schnapp ab". Die Hashtags verraten, dass auch dieser neue Look etwas mit einer Rolle zu tun hat, die wohl auf dem Streaming-Giganten Netflix zu sehen sein wird. 

Außerdem schreibt sie noch, dass der Look sehr praktisch bei dem heißen Wetter in Deutschland sei. Geweint wegen der drastische Veränderung habe sie außerdem auch nicht, verrät Jessica Schwarz. 

Doch das Haar der Künstlerin ist nicht nur deutlich kürzer geworden, sondern auch heller. Auf einer Veranstaltung in Berlin zeigte sich Schwarz nämlich noch Ende Mai mit längeren und dunkleren Haaren. Vergleicht man dieses Bild (ganz oben im Artikel) mit dem neuen Foto auf Instagram, ist sie fast nicht wieder zuerkennen. 


Den Fans gefällt dieses neue Aussehen aber wohl sehr, denn in den Kommentaren finden sich nur Komplimente. Auch einige Promis wie Karoline Herfurth, Franziska Weisz, Alice Dwyer, Marlene Lufen, Denis Moschitto oder Carolin Kebekus sind von der neuen Kurzhaarfrisur begeistert. 

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal