t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lily Becker – Ein Jahr nach Trennung von Boris Becker: "Neue Hoffnungen"


Ein Jahr nach Trennung von Boris
Lilly Becker: "Ich habe neue Hoffnungen"

Von t-online, lc

Aktualisiert am 06.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Lilly Becker: Sie zeigt sich gut gelaunt in der Öffentlichkeit.Vergrößern des BildesLilly Becker: Sie zeigt sich gut gelaunt in der Öffentlichkeit. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Trennung von Ehemann Boris scheint Lilly Becker überwunden zu haben. Bei einem Maskenball in London zeigt sich das Model bestens gelaunt.

13 Jahre lang waren Lilly und Boris Becker ein Traumpaar. Im Mai 2018 war damit Schluss. Das Model und die Tennis-Legende verkündeten ihr Liebes-Aus. In einem Interview sagte die 42-Jährige erst kürzlich, dass sie Boris trotzdem noch immer liebe. Doch das hält sie nicht davon ab, in die Zukunft zu blicken.

"Ich habe neue Hoffnungen"

Diesen Eindruck bestätigen auch die Bilder, die nun von der Mutter eines Sohnes um die Welt gehen. Bei einem Maskenball in London zeigte sich Lilly Becker positiv gestimmt. Gut gelaunt ging die Niederländerin über den roten Teppich. Und das, obwohl der Stress um ihre Scheidung von Boris noch längst nicht beendet ist.


"Ich habe neue Hoffnungen. Step by step. Alles langsam", erklärt Lilly schließlich im Interview mit RTL. Worauf sich diese Aussage konkret bezieht, verriet sie zunächst jedoch nicht.

Verwendete Quellen
  • RTL
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website