t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis: Das sagt sie über ihr "Skandal"-Kleid auf Barbara Meiers Hochzeit


Das sagt Sylvie Meis über den Eklat um ihr Hochzeits-Outfit

Von t-online, iger

Aktualisiert am 07.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Die Moderatorin kann die ganze Aufregung um die Wahl ihres Kleides anlässlich der Hochzeit von Barbara Meier nicht verstehen.Vergrößern des BildesSylvie Meis: Die Moderatorin kann die ganze Aufregung um die Wahl ihres Kleides anlässlich der Hochzeit von Barbara Meier nicht verstehen. (Quelle: Hoffmann/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Am Samstag fand die Traumhochzeit von Barbara Meier in Venedig statt. Unter den Gästen war auch Sylvie Meis, die mit ihrem Kleid für Furore sorgte. Jetzt hat sich die Moderatorin dazu geäußert.

Die Traumhochzeit von Model Barbara Meier und ihrem Klemens Hallmann hätte nicht schöner sein können. Nach fünf Jahren Beziehung wagten die beiden den Schritt vor den Traualtar. Doch nicht Meiers nachhaltiges Kleid stand im Fokus des Interesses, sondern Sylvie Meis' knallenger Dress von der Berliner Designerin Jasmin Erbas. Zahlreiche Wut-Kommentare hagelte es auf dem Instagram-Account der Moderatorin.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Sylvie Meis sagte jetzt zu RTL: "Ich finde es ehrlich gesagt unnötig. Dass eine Frau wie ich geshamt wird für ein Kleid, dass ich trage, das geht viel zu weit. Für mich ist die 'Biggest Rule' kein Weiß. Ich weiß nicht, ob es noch mehr gibt." Auch Barbara Meier könne die ganze Aufregung nicht verstehen. Die 41-Jährige weiter: "Barbara hat mir so viel geschrieben, weil sie fand, da war so viel Unrecht. Sie hat sogar mit ihrer Mami telefoniert. Und die Mama und die ganze Familie von Barbara haben schon am Hochzeitstag gesagt, dass sie mein Kleid so schön fanden."

"Du sahst so wunderschön aus"

Fast 2.000 Kommentare befinden sich mittlerweile unter dem Foto, welches das TV-Gesicht nach der Hochzeit gepostet hat. Auch die Braut hat sich persönlich zu dem Dress geäußert. Barbara schreibt: "Du sahst so wunderschön aus! Danke, dass du bei unserem Magic Moment dabei warst."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch es gibt auch viel Kritik: "Also dezenter wäre besser, so was kann man doch nicht als Hochzeitsgast tragen. Die Braut sollte immer die Hauptperson sein und das übertreffen zu wollen ist schon mehr als dekadent. Tut mir leid, absolutes No Go!" Und ein weiterer Nutzer meint: "Sie muss sich mal wieder zur Schau stellen. Ich kann es nicht ertragen, wenn sie mal nicht im Mittelpunkt ist. Voll die eklige Selbstinszenierung."


Genauso wie Sylvie Meis hat sich auch Braut Barbara Meier ihr Kleid maßschneidern lassen. Die Traumrobe hatte auch eine Besonderheit: Weil die GNTM-Gewinnerin von 2007 Botschafterin des Entwicklungsministeriums für faire Textilien ist, wurde besonders auf Nachhaltigkeit geachtet. Laut "Stylebook" ließ die israelische Designerin Galia Lahav Barbars Traum von einem Prinzessinenkleid wahr werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website