t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Barbara Meier: GNTM-Star und Klemens Hallmann haben geheiratet


Barbara Meier und Klemens Hallmann haben geheiratet

Von t-online, rix

Aktualisiert am 02.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Barbara Meier und Klemens Hallmann: Seit 2016 sind sie offiziell ein Paar.Vergrößern des BildesBarbara Meier und Klemens Hallmann: Seit 2016 sind sie offiziell ein Paar. (Quelle: Sebastian Reuter/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Am Samstagnachmittag war es so weit: Nach fünf Jahren Beziehung hat Model Barbara Meier ihrem Freund Klemens Hallmann das Jawort gegeben.

2018 hatte Klemens Hallmann der Frau seiner Träume die Frage aller Fragen gestellt – und Barbara Meier hat Ja gesagt. Ein Jahr später sind der österreichische Unternehmer und das deutsche Model verheiratet. Am Samstag gab sich das Paar in Venedig vor den Augen zahlreicher prominenter Gäste das Jawort.

"Mein Mädchentraum geht in Erfüllung"

Ihre Hochzeit hatte sie selbst bis ins kleinste Detail geplant. Ihr Hochzeitskleid wurde maßgeschneidert, die Deko farblich abgestimmt. Auch für ihre Brautjungfern hatte die 32-Jährige passende Kleider – in zarten Rosatönen – rausgesucht.

Weil Barbara Meier Botschafterin des Entwicklungsministeriums für faire Textilien ist, hatte sie darauf geachtet, dass die Roben nachhaltig sind. Selbst ihr Brautkleid mit enger Korsage und Mega-Schleppe war Fair Fashion. "Mein Mädchentraum von einem ganz besonderen Kleid geht also in Erfüllung", sagte sie der "Bunten" wenige Wochen vor der Trauung.

Hollywood in Venedig

Wie RTL berichtet, war die ganze Umgebung um das Schloss aufwendig dekoriert. Zudem gab es jede Menge Security vor Ort. Denn zu der Märchenhochzeit des Models kamen zahlreiche prominente Gäste, darunter Stars wie die Actionhelden Arnold Schwarzenegger und Ralf Moeller oder die Moderatorinnen Sylvie Meis und Sonya Kraus. Auch Model Franziska Knuppe und die Lauterbachs erschienen zur Trauung. Erste Bilder der Hochzeit sehen Sie hier.


Dass so viele Promis zur Hochzeit kamen, liegt nicht nur an Barbara Meier. Klemens Hallmann ist sehr vermögend und investiert in internationale Filme. Der 43-Jährige zählt zu den 100 reichsten Österreichern.

Verwendete Quellen
  • RTL: Mega Star-Auflauf kurz vor der Hochzeit von Barbara Meier
  • Bunte (Heft 18/2019): Das Herz der Braut tanzt Walzer
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website