t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis: Das sagt Barbara Meier nach der Hochzeit zum Kleid-Eklat


Nach Traumhochzeit
Barbara Meier äußert sich zum Kleid-Eklat von Sylvie Meis

Von t-online, rix

Aktualisiert am 05.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Barbara Meier und Sylvie Meis: Die eine stahl der anderen die Show.Vergrößern des BildesBarbara Meier und Sylvie Meis: Die eine stahl der anderen die Show. (Quelle: imago images)
Auf WhatsApp teilen

Am Wochenende heiratete Barbara Meier ihren Klemens Hallmann bei einer romantischen Trauung in Venedig. Die volle Aufmerksamkeit bekam jedoch nicht die Braut, sondern Sylvie Meis.

Anderthalb Jahre plante Barbara Meier ihre Hochzeit bis ins kleinste Detail. Am Samstag war es endlich so weit: Vor den Augen ihrer Familie, ihrer Freunden und zahlreicher prominenter Gäste gab die GNTM-Gewinnerin von 2007 ihrem Verlobten in Venedig das Jawort.

Kleid sorgt für Furore

Die Märchenhochzeit des Models war am Tag danach in aller Munde. Doch nicht das Jawort stand im Fokus, sondern Gast Sylvie Meis. Denn die hatte für die Trauung ihrer Freundin extra ein Kleid von Designerin Jasmin Erbas maßschneidern lassen. Und so erschien die 41-Jährige zur Hochzeit in Venedig in einem hautengen Dress mit Schleppe und einem Beinschlitz, der der Moderatorin fast bis zur Hüfte ging.

Viele Fans zeigten sich entsetzt, denn Sylvie Meis sah für eine Hochzeit einfach viel zu gut aus. "Du solltest nicht besser aussehen als die Braut!", kommentierte zum Beispiel eine Userin die Robe auf Instagram. "Schönes Kleid, aber nicht für eine Hochzeit", meinte eine weitere Nutzerin.

"Du siehst umwerfend aus!"

Drei Tage später äußert sich auch Barbara Meier zu der Kleiderwahl der Moderatorin. In ihrer Instagram-Story teilte die 32-Jährige dasselbe Bild. Dazu schrieb sie: "Du siehst umwerfend aus!" Dahinter setzte das Model die Hashtags "schön" und "Freunde".

Auch im Interview mit der "Gala" meldet sich Barbara Meier zu Wort. "Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Freundin Sylvie den schönsten Tag meines Lebens mit mir gefeiert hat und fand ihr Kleid wunderschön."


Barbara Meier selbst hatte sich ebenfalls ein Kleid maßschneidern lassen. Weil das Model Botschafterin des Entwicklungsministeriums für faire Textilien ist, hatte die 32-Jährige darauf geachtet, dass ihre Robe mit enger Korsage und Mega-Schleppe nachhaltig ist.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website