t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Justin Bieber fordert Tom Cruise im Tweet zum Kampf im "Oktagon" heraus


"Zu Kampf herausfordern"
Justin Bieber droht Tom Cruise Schläge an

Von t-online, lc

Aktualisiert am 11.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Justin Bieber: Der Sänger hat wohl eine aggressive Phase.Vergrößern des BildesJustin Bieber: Der Sänger hat wohl eine aggressive Phase. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Justin Bieber scheint wohl einen schlechten Tag gehabt zu haben. Über Twitter fordert der Musiker Hollywood-Star Tom Cruise zum Kampf heraus – und findet deutliche Worte.

Erst kürzlich legte sich Justin Bieber mit Rapper Eminem an, jetzt geht der 25-Jährige auf Schauspieler Tom Cruise los. Der Kanadier widmet der Leinwand-Größe seinen neuesten Tweet und schreibt darin: "Ich möchte Tom Cruise zu einem Kampf im Oktagon herausfordern."

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch damit nicht genug. So zweifelt der Musiker an dem Mut von Tom Cruise. "Tom, wenn du diesen Kampf nicht annimmst, dann bist du feige und wirst diesen Ruf auch nicht mehr los", stellt er klar. Was sich hinter dieser Kampfansage verbirgt, ist zunächst nicht klar.

Dass Justin Bieber an Depressionen leidet und immer mal wieder ein Formtief hat, ist dagegen bekannt. Bleibt abzuwarten, wie Tom Cruise auf diese Provokation reagiert. Bei seinen Fans hat sich Bieber mit dem Tweet derweil keine Freunde gemacht.


"Du forderst ernsthaft einen 56 Jahre alten Mann heraus?", fragt ein User. Ein Anderer meint: "Ich glaube, meine 16-jährige Tochter würde dich schlagen." "Ich bin kein Fan von Tom Cruise. Aber Justin: Hinsetzen bitte", lautet ein weiterer Kommentar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website